Schonmal so einen Tisch gesehen?

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mal wieder ein wenig Zeit hatte bin ich beim stöbern auf dieses Ding getroffen, ist kein Schwerz, den Tisch kann man kaufen...

Ist ein echt abgefahrenes Teil, aber... wer braucht sowas? Und wer ist bereit dafür über 4000 Euro hinzulegen?

*g*

SuperSoccer%202.jpg

SuperSoccer.jpg

Und hier noch der Link auf die Seite...
http://www.eyes-e-tools.com//update/pages/jgc_info.asp?seq=20380&custid=159" onclick="window.open(this.href);return false;

Ciao
Bollo

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
48
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Also ich weiss ja nicht wer sowas braucht oder nötig hat, aber ich hätte schon Lust auf so nem Ding einmal zu spielen. Gibt bestimmt viel zu Lachen wenn man darauf zu acht spielt :-D

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Stellt sich mir noch die Frage wo man so ein ding spielen kann. Der Hersteller ist eine holländische Firma... ob sich so ein Teil irgendwo nach Deutschland verirrt hat?
Mal eben 4000 Euro ausgeben können wohl auch nur die wenigsten, zumal man dafür gleich mal 3 Kneipenkicker all inklusive bekommt...

Ciao
Martin

compact

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
solch ein kicker steht in Darmstadt in der goldenen Krone. der ist aber maximal fuer 6 Spieler gedacht. macht aber trotzdem laune wenn die richtigen leute mit am start sind

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
48
Kickertisch
Rosch
Status
Hallo Compact, altes Haus, willkommen im Forum (y)

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
48
Kickertisch
Rosch
Status
Ich hab grade auf funfire.de ganz zufällig einen noch längeren Kickertisch entdeckt. Da spielen 10 gegen 10 :LOL:

funfire-de-1120083177-63.jpg

Truller

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ist ja echt abgefahren der Tisch - aber von Hinten Tore zu machen ist wohl bißchen schwerer als sonst :-(

1904

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das gute ist, wenn der Ball vom Tor ersma weg ist, haste ne Stunde Zeit bis er wieder da ist :)

PS: In Dortmund auf der Messe " Dortmunder Herbst" standen die lezten Jahre auch so ein reisen Teil.

N.o.V.a

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kannste auch in Dt erwerben.
Such mal nach Master-Cup XXL

google hilft da

Spion

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Teile werden auch auf Anfrage von Leonhart gebaut, aber auch heiku hat einen solchen im Angebot.

Spion

Kickermanufaktur

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab so einen Tisch selber schon gebaut. Im Kundenauftrag habe ich den Anfang des Jahres produziert, auch 4 gegen 4 und komplett im Firmen-CI. Die wollten erst sogar 11 gegen 11 aber da waren dann meine Einwände wegen des problematischen Transports erfolgreich. Der Preis für den ersten Tisch bezieht sich übrigens auf den Nettopreis, die holländischen 21% kommen für Privatleute ja auch noch drauf..... :eek:
Gruß, Daniel

JoCo

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass die meisten von euch nicht aus der Nähe sind.
Weil zur Zeit in Koblenz im "Löhr Center" ein XXL Kicker von Lehonart steht.
Da wird 11 gegen 11 gespielt!
44 Stangen - 126 Männchen (Tor:1, Abwehr:2, Rest:3 Männchen)
Es sind 6 Bälle gleichzeitig im Spiel und es wird 2x 10 min gespielt. Wenn ein Tor fällt wird der Ball automatisch wieder in der Tischmitte zugeführt.
Macht super Spass darauf zu spielen!!! Wir haben unser erstes Spiel 46:29 gewonnen...

Vapor

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
son mal so einen tisch gesehen?? 8)
den gabs wohl letztes wochenende bei uns im schwimbad aber hab erst heute die zeitung von letzter woche gelesen... :LOL:

Leonardo

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ein Turnier auf so einem 10 VS 10 Tisch gespielt. Gespielt wurden mit 10 Bällen und mittels eines automatischen Einwurfschachtes kamen die Bälle (nach einem Tor) nach ca. 30sek wieder ins Spiel.
Gespielt wurden 2x 7min.
Alles in allem war das eine ganz spassige Sache.

Vapor

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
die zwei machen's vor... man kann auch an großen Kickern zu 2. spielen...^^
http://www.youtube.com/watch?v=bSx2qzThq64&mode=related&search=" onclick="window.open(this.href);return false;

KickAndRush

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen!

Dieser Kicker 11 gegen 11 (wie auf´n Platz) war im Sommer kurz vor der Fussball WM im Hamm/Westfalen aufgestellt. Und da wurde ein Stadtmeister ermittelt. Hab´s leider erst zu spät erfahren.
Vielleicht wird ja nächsten Jahr der Nächste ermittelt. ;)
Der Riesenkasten war sogar im Fussball-Fell-Pelz eingekleidet.
Ich denke aber, wenn man in der Mitte irgendwo spielt kann´s auch sehr langweilig sein, oder? :|
Oder vielleicht ist´s einfach ´ne irre Gaudi, da ja auch mit mehreren Bällen gleichzeitig gespielt wird. :LOL:
Cool auf jeden Fall für die, die es beherschen im Tor den Ball hochzunehmen und mal eben hoch und weit in Richtung gegnerisches Tor fliegen zu lassen. 8)

Gruß

Kick

Anhänge

• Kicker-long2.jpg
    Kicker-long2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 2.334
  • Kicker-long1.jpg
    Kicker-long1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 2.330

oktay

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3
der erste tisch in diesem thread ist nicht aus holland sondern der allseitsbekannte

*eurosoccer* aus belgien (jan gil production)

er stand vor 3 jahren erstmalig auf der garlando wm und diente dort als spassgerät für die nationalmannschaften !!
ich habe damals mit dem team canada gespielt , da sie nur zu dritt waren !!!

haben etliche bier drauf gewonnen.....also macht schon richtig laune....aber mit kickern an sich hats eher nichts zu tun !!

gruss oktay

Oben