Schnäppchen ja / nein ?

Bärenherz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Hab vor kurzen einen Löwen Soccer bei ebay erstanden!

Elektronischer Münzprüfer mit elektronischer Ballausgabe.
Guter Zustand
Gebaut von Leonhart
Hat braune Banden !
Sieht aus wie der Aktuelle Soccer von Leonhart , bis auf die braunen anstatt die grünen Banden !
Alles Funktioniert !

Hab 600 Euro bezahlt ! :geek:

Normaler Preis oder vieleicht ein Schnäppchen gewessen ??? :?:

Was ist eigentlich der Unteschied von einen Löwen Soccer und einen Leonhart Soccer , stellt doch beide Leonhart her !?!?

viele Grüße Bärenherz
 

Thiele92

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt 2008
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Also mit elektronischem Münzprüfer und grünem Spielfeld ist der Preis sicherlich ziemlich gut!

Was ist eigentlich der Unteschied von einen Löwen Soccer und einen Leonhart Soccer , stellt doch beide Leonhart her !?!?
Außer in den Jahren 2000 - 2004, da wurden die Löwentische von Lehmacher gebaut, aber zwischen Leonhart Soccer und Löwen Soccer gibt es meines Wissens keine Unterschiede.

Falls du es genau wissen willst:
http://kickerbau.org/fotoalbum-loewen.html
 

Bärenherz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Hab soeben bemerkt das mein ersteigerter Löwen Soccer bei der verstebung der Standfüsse eine Schraube hat !

Kann es sein das es sich hierbei um einen Lehmacher handelt, nicht wie beschrieben um einen Leonhart ?
Ich finde keine Bilder wo ein Leonhart an dieser Stelle eine Schraube hat !?!?

vielen dank
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
naja wenn noch die ursprünglichen Lager drin sind siehst du ja obs von Lehmacher oder von Leonhart ist.. 4 schrauben leonhart. 2 schrauben Lehmacher..

mfg Nik
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wenns der Löwe für 610 Öre in München war, dann würde ich sagen:

a) gutes Geschäft,
b) es ist ein von Lehmacher gebauter Löwe und
c) der Unterschied liegt im wesentlichen im Material, der Lehmacher-Löwe besteht aus MDF, der Leo aus Tischlerplatte, auch sind manche Details anders gelöst (z.B. Anhebungen Spielfeld, Prallplatte im Tor).

Schöner Tisch! (y)
Grüße
Peter
 

Bärenherz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Super vielen dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen ! (y)

Mal schauen wie sich so ein Lehmacher spielen lässt, hab bisher nur auf Leo´s gezockt !

Grüße Bärenherz
 

Bärenherz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

eine dumme Frage noch , ich weis bisher nur das er einen Elektronischen Münzer hat , hab leider vergessen zu fragen was für einen !

Ich hab mal wo aufgeschnabt das Löwen immer Doppelmünzer oder so NRI Münzer haben ?!?

Oder kann es sein das ich einen Einfachmünzer habe ?!?

gruss Bärenherz
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Lass ne Münze rein und schau ob 2 Euro stecken bleiben ;-)
Ich glaubs aber nicht! die sind meisten mit NRI ausgeliefert worden.
Batterie halt ab und zu laden, falls Ladegerät fehlt evtl. Erhaltungsladung per Motoradüberwinterungsladegerät versuchen, sind meistens sogar Stecker dabei.
Liebe Grüße
Peter
 

Bärenherz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

wollt nur mal berichten das ich meinen Tisch jetzt habe, es ist wie ihr sagtet ein Lehmacher Löwen :anbet: mit NRI Prüfer (y)

Der Tisch ist in Top Zustand und das für 600 Eier :LOL:

Nur eins stört mich ein bisschen viel, der ist im vergleich zu meinen Leonhart doch erheblich leiser wenn man ein Tor schiesst !

Kann man da vieleicht was machen, wie z.b. Blech reinschrauben oder so :oops: ?!?


Mfg Bärenherz
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Wenn du Nachbarnhast, sei froh dass er leise ist... ;) Normalerweise will man einen Heimtisch immer möglichst leise machen ........

mfg Nik
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Bärenherz schrieb:
Hi ,

wollt nur mal berichten das ich meinen Tisch jetzt habe, es ist wie ihr sagtet ein Lehmacher Löwen :anbet: mit NRI Prüfer (y)

Der Tisch ist in Top Zustand und das für 600 Eier :LOL:

Nur eins stört mich ein bisschen viel, der ist im vergleich zu meinen Leonhart doch erheblich leiser wenn man ein Tor schiesst !

Kann man da vieleicht was machen, wie z.b. Blech reinschrauben oder so :oops: ?!?


Mfg Bärenherz

Wenn Du das Torbrett rausmachst (2 Schrauben aufmachen und aus der Nut ziehen) kannst Du es gegen ein Sperrholz 6mm ersetzen, das war bei mir deutlich lauter, kannst auch testen wie sich andere Prallbretter anhören!
grüße
Peter
 

Bärenherz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Niklas schrieb:
n du Nachbarnhast, sei froh dass er leise ist... Normalerweise will man einen Heimtisch immer möglichst leise machen ........

mfg Nik

Der ist für unsere Kneipe und die meisten wollen immer das es ordentlich kracht wenn ein Tor fällt :LOL:
petermitoe schrieb:
Wenn Du das Torbrett rausmachst (2 Schrauben aufmachen und aus der Nut ziehen) kannst Du es gegen ein Sperrholz 6mm ersetzen, das war bei mir deutlich lauter, kannst auch testen wie sich andere Prallbretter anhören!
grüße
Peter

Das werde ich mal testen, vielleicht kracht des dann auch so ordentlich wie beim leo :p

Mfg Bärenherz
 
Oben