Schlüssel für Löwen-Kicker verloren

snert999

Neues Mitglied
Registriert
20 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo,

Ich brauche einen Rat. Ich ziehe am Wochenende um und mein Löwen-Kicker (ca. BJ.1990, mit Münzeinwurf) zieht mit um.
Leider hat mein Sohn den Schlüssel (alter langer mit Bart...sieht aus wie ein alter Kellerschlüssel) zum öffnen des Tisches in die Hände bekommen und ich möchte die Beine abbauen. Der Schlüssel ist leider unauffindbar. Hab schon überlegt einen Schlüsseldienst zu rufen& ich kenne keinen der diesen Klassiker in meiner Gegend (24118 Kiel) hat, oder doch.
Bekommt man das Schloss auch so auf? Danke.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
wenn Du in Kiel-Ravensberg wohnst, geh' doch zu Kröhnke & Lau auf der Holtenauer. Die haben in der Eisenwarenabteilung eine muggelige Bartschlüsselecke mit netter Beratung. Sperrhaken besorgen, ein bisschen rumfummeln und schon hast Du das Schloß auf. Wenn man nicht unbedingt beidhändig das Geld aus dem Fenster werfen will, würde ich vom Schlüsseldienst abraten.
Viel Erfolg!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wenn du bei Leonhart (die hoffentlich keinen Urlaub haben) anrufst schicken sie dir den Schlüssel sofort zu.
Falls es mehrere Optionen gibt, auch mehrere Schlüssel zur Auswahl und zum zurückschicken = Kosten leider ca. 16 Euro mit dem Porto
Wenn Du doch jemand mit dem gleichen Kicker kennst, kannst Du tatsächlich auch deren Schlüssel versuchen, gibt nämlich nur ein paar verschiedene Schlüssel bei den alten Leo/Löwen-Tischen ...
 

tesa22

Neues Mitglied
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich hatte auch mal ähnliche Probleme und hatte es erst selbst probiert zu lösen.
Dabei habe ich dann mehr kaputt gemacht, als gewollt :D

Irgendwann habe ich dann den GELÖSCHT angerufen, dieser
konnte mir schnell und kompetent helfen.

Wenn Ihr mehr Infos braucht, pls. PN.

Gruß
Tesa
------------------
EDITIERT DURCH MODERATOR RYU
 

Gerri

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
was für miese Werbung und dafür noch extra registriert :roll:
 
Oben