Schlüssel beim Löwen-Kicker

Pfälzer1985

Mitglied
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel hat einen Löwen-Kicker geschenkt bekommen (Geschenk vom Schwiegervater zur Hochzeit), dem jedoch leider der Schlüssel zum Öffnen fehlt. Kommt man über den Hersteller denn vlt. irgendwie noch an einen Schlüssel dafür, also z.B. über eine spezielle Nummer wie beim Leonhart Turniersieger?
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wenn es ein Tisch ist der von Leonhart gebaut wurde, dann besteht über die Serien-Nr. eine Change.
 

Pfälzer1985

Mitglied
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ist ein schwarzer Löwen-Kicker mit roten und blauen Streifen drauf, sollte meines Wissens also ein von Leonhart gebauter sein...
 

haki

Mitglied
Registriert
22 Jun 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lauterbach
zum Glück hat der Schwiegervater ihm kein Auto geschenkt,denn ohne Sclüssel........................ :LOL:
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
rot blau waren die Löwen fast alle... schau mal am besten bei den Lagern nach: sind sie mit zwei Schrauben geschraubt, ists ein Lehmacher, sinds vier Schrauben, dann ists ein Leonhart. Für die Leos gibts Ersatzschlüssel. Hat Deiner ein Sicherheitsschloß oder ein altes Bartschlüssel-Schloss?
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
am besten ein/zwei bilder uploaden, oder das fertigungsjahr angeben. damit findet man das schnell raus ;-)
 

Pfälzer1985

Mitglied
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid, aber ich kenne den Kicker bisher nur von einem Handy-Foto, und zur Zeit steht er auch noch beim Schwiegervater...

Ich weiß nur, dass er fast komplett schwarz ist, lediglich an den Stirnseiten sind auf jeder Seite ein roter und ein blauer Streifen!
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Schwarz mit Rotblauen Streifen? Dann ist es ein Löwen Classic.
 

Pfälzer1985

Mitglied
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@ Selbermacher: War grad eben auf deiner Seite, ist ein Löwen Turnier Soccer Modell Classic... Hatte Ryu also auch den richtigen Riecher! ;)
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Na dann:
Seriennummer suchen und bei Leonhart anrufen.

(Ist nicht meine Seite) ;)
 
Oben