Saison Abschlussparty der Kölner Kickerliga 2013

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Am 25. Januar 2014 startet die Saisonabschlussparty der Kölner Kickerliga 2013. Kein Turnier im eigentlichen Sinne aber ein tolles Kickerevent - ich kann nur jedem empfehlen dorthin zu fahren und einen absolut geilen Kickerabend zu genießen (und ganz nebenbei die Kölner Kickerliga ein wenig zu unterstützen). Ich bin auf jeden fall wieder dabei.

Hier mal die Ausschreibung (keine Gewähr von meiner Seite - habe ich aus Facebook so übernommen):



Es steht fest! Die wohl größte Kickerparty in NRW geht an den Start! Am 25. Januar 2014 rocken wir wieder mit über einem dutzend Tische, hunderten Spielern aus Köln und einem sensationellen Programm die Abenteuerhallen in Köln Kalk !

//KICKERN
Natürlich gibt es wieder einiges an Kickertischen zu bespielen. Zusätzlich haben wir noch eine Kickerüberraschung für euch. Bald mehr!

//POKAL
Ebenfalls wird diese Saison wieder das Finale des Kölner Ligapokals auf der Party ausgetragen. Wer die Mannschaften sind, steht noch nicht fest. Sicher ist, es wird sehr spannend!

//ESSEN & TRINKEN
Es wird wieder Kölsch, Pils (!) und antialkoholische Getränke ausgeschenkt. Zudem bemühen wir uns darum den Reibekuchen Heinz an den Start zu bekommen!

//DJ
Drei DJ's stehen schon in den Startlöchern und möchten sorgen dafür das nicht nur Stangen sondern auch die Beine gedreht werden!

VVK 5€ (Vorverkauf startet in Kürze)
AK 8€
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
widderdoh schrieb:
Wär auch ne tolle Gelegenheit, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Ich würde mich freuen!

stimmt, von diversen küchenveranstaltungen haeltst du dich ja dezent fern ;-)
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Ja, das war bisher wie verhext. WE-Termine sind für mich halt generell schwierig. So ne Abendveranstaltung wie die Abschlussparty ist da glücklicherweise was Anderes.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
widderdoh schrieb:
Ja, das war bisher wie verhext. WE-Termine sind für mich halt generell schwierig. So ne Abendveranstaltung wie die Abschlussparty ist da glücklicherweise was Anderes.

(y)
 

thomasch

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo zusammen,

Ist das einfach nur ne Party, oder kann da jedermann mitspielen? War noch nie auf einer Kickerveranstaltung, außer im privatem Rahmen! Hätte auf jedenfall, wenn es terminlich passt, auch mal Lust, den ein oder anderen aus dem Forum kennenzulernen! :-D

Wäre für mich ja nicht so weit, komme aus Gummersbach!
Danke im vorraus

Gruß thomasch
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Das ist zwar nicht "einfach nur ne Party", wie ich als stolzes Liga-Mitglied anmerken darf, aber es ist ausdrücklich jeder willkommen, der sich auch nur halbwegs fürs Kickern interessiert. Der Großteil der Spieler aus der KölnLiga gehört ohnehin schon mal nicht zu den Anwärtern auf den Elite-Status, obwohl da natürlich vereinzelt auch sehr gute Leute dabei sind.

Es gibt Musik, Tanz, Speis und Trank, wobei Tischfußball schon im Mittelpunkt steht. Du kannst da einfach rumlaufen und fordern, wo es Dir passend erscheint. Vom Hau-drauf-Kneipenstil bis zum feingeistigen Elite-Duell kann man da alles sehen. Und als Gummersbacher bist Du quasi verpflichtet, den Termin in Deinen Kalender aufzunehmen, das ist ja direkt um die Ecke...

.
 

thomasch

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberbergischer Kreis
Na, das hört sich doch gut an. Werde versuchen mir den Termin freizuhalten!

Gibt es unter den Forenusern irgentwelche erkennungsmaßnahmen? 8)
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
jo, forenuser, die nicht in der kkl spielen, erkennt man an den dreckigen handflaechen und knien vom unterm tisch durchkriechen ...
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


ne karte gibts hier:

http://tickets.kickerligakoeln.de/
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Na ja, Smilies hin oder her, es lässt sich einfach nicht verallgemeinern. Nehmen wir z.B. mal Rechtsreißer und mich: Der Kollege kann auch einhändig und besoffen mit mir nach Belieben den Boden wischen, aber gegen einige meiner Mannschaftskollegen müsste er schon einen guten Tag erwischen, um zu gewinnen.

Is aber am 25.01. alles voll egaaaaaaaal! Da würde ich immer mit Freuden fordern, wenn der Rechtsreißer am Tisch steht, weil ich dann einfach überhaupt gegen ihn spielen kann - und darum geht es doch bei solchen Partys.

Also kommt alle und lasst uns spielen, spielen, spielen. Die ganze Nacht und Yippieayyeah!
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
widderdoh schrieb:
Na ja, Smilies hin oder her, es lässt sich einfach nicht verallgemeinern. Nehmen wir z.B. mal Rechtsreißer und mich: Der Kollege kann auch einhändig und besoffen mit mir nach Belieben den Boden wischen, aber gegen einige meiner Mannschaftskollegen müsste er schon einen guten Tag erwischen, um zu gewinnen.


unbenommen ... wie gesagt, war nur schpass :)


bis zum 25.1 dann!!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So Leute, übermorgen (am Samstag) ist es soweit - die Party startet. Wen aus dem Forum sehe ich denn dann in Köln?



thomasch schrieb:
Na, das hört sich doch gut an. Werde versuchen mir den Termin freizuhalten!

Gibt es unter den Forenusern irgentwelche erkennungsmaßnahmen? 8)


P.S.: ich trage ein Lila-Shirt und ne Blume im Haar :LOL: oder ein schwarzes Kopftuch
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Sonst noch wer? Ich bin noch nicht ganz ab von der Idee, rüber nach Kalk zu bahnen, aber wäre schon ganz nett, wenn man ein paar Leute kennt oder aus dem Forum kennenlernen kann. Karten an der Abendkasse gibts noch, oder?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Kubala schrieb:
Sonst noch wer? Ich bin noch nicht ganz ab von der Idee, rüber nach Kalk zu bahnen, aber wäre schon ganz nett, wenn man ein paar Leute kennt oder aus dem Forum kennenlernen kann. Karten an der Abendkasse gibts noch, oder?

Kannst davon ausgehen, das zumindest widderdoh, steph4n, Grobmotoriker, kicker69 usw. dort rumschwirren.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
Rechtsreißer schrieb:
Kubala schrieb:
Sonst noch wer? Ich bin noch nicht ganz ab von der Idee, rüber nach Kalk zu bahnen, aber wäre schon ganz nett, wenn man ein paar Leute kennt oder aus dem Forum kennenlernen kann. Karten an der Abendkasse gibts noch, oder?

Kannst davon ausgehen, das zumindest widderdoh, steph4n, Grobmotoriker, kicker69 usw. dort rumschwirren.

ok, alle forumsmenschen treffen sich dann am kopftuch :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ok - also kein lila Shirt und auch keine Blume im Haar :) dafür braunes Shirt mit Aufdruck "Rechtsreisser" am Ärmel und www.tischfussball-online.com auf dem Rücken - und natürlich schwarzes Kopftuch (y)
 
Oben