(S) Suche Magenta Werbekicker von T-Com bzw. T-Mobile

omega1848

Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem der Werebkicker die man zur Zeit der WM2006 von der T-Com bzw. der T-Mobile in vielen Geschäften gesehen hat (also auch in der typischen Magenta Farbe).
Mir ist durchaus bewusst, dass der Kicker nicht wirklich tolle ist, aber er muss eben Magenta (bzw. Pink) sein ;-)
Grüsse

Im Prinzip ne gute Idee, aber der Kicker ist für meine Tochter (Ich weiss, bin ein Rabenvater, dass ich keinen selber bauen bzw. aufmotze...) und daher steht dann einfach Zeit-Aufwand-Nutzen Analyse an... :wink:
Grüsse

Vielleicht möchte sich deine Tochter sich kreativ austoben?! ;-)

0002.gif

:mrgreen:
Ne, ne, lieber nicht, wenn die dann verstanden hat dass man einfach Sachen (in dem Falle der Kicker, aber wer weiss was dann als nächstes dran ist...) "um malen" kann, nicht auszudenken was dann nachher bei uns alles Pink ist.... :shock:

:mrgreen:

Ich kann mich erinnern, daß uns als Kinder beigebracht wurde, daß es MEINS und DEINS gibt.
Und das man MEINS anders behandeln darf als DEINS.

Auch heute noch hilft mir dieses Wissen, Streitereien zu vermeiden. ;-)

bei mir im wohnhiem steht genau diese (hässlcihe) Mühle... Ich Wohne in MÜNSTER!
Glaube zwar nicht, dass die anderen 79mitbewohner erfreut sind, wenn wir keinen Kicekr mehr haben, abe rihc würde ihn für eine kiste billigbier sofort abgeben. uns ist nciht geschadet und ein kleine s mädchen ist glücklich, was will man mehr....

naja, viel erfogl bei der suche nach dem kasten.

Hallo!

Leider ist die Auktion schon vorbei. Aber vielleicht hilft es bei der Preisfindung...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140118879053&rd=1&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo,

habe noch einen T-COM FIFA WM Kicker und einen T-Mobile FIFA WM kicker abzugeben.

Der T-Mobile ist neu und der T-COM hat leichte Gebrauchsspuren.

Gewicht 90 KG

Zurück
Oben