Rodlocks zu verkaufen

1. MMKF

Mitglied
Hallo allerseits!

Wir verkaufen ab sofort selbst gebaute RODLOCKS aus Holz!

plakat - Kopie-1.png

Der Stangendurchmesser beträgt 16mm. Die Rodlocks wurden am Ullrich P4P Tournament, Leonhart leo_pro tournament, Lettner Evolution und am Fireball Classic getestet und funktionieren an diesen Kästen.

Preise:
7,50€/Stück
14,00€/2 Stück
Für größere Abnahmemengen: Preis auf Anfrage.

Die Rodlocks können verschickt oder bei uns im Vereinsheim (http://fooserama.org/locations2.php?details=1722) abgeholt werden. Versandkosten auf Anfrage.
Außerdem sind wir am 02./03.07.2016 in Kaiserslautern auf der GMO. Dort können natürlich auch gerne welche mitgebracht werden :)

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hi,

Schicke Teile.
Wenn ihr die kommerziell produzieren und verkaufen wollt, solltet ihr aber glaube ich nochmal über den Namen nachdenken.
Rodlock ist glaube ich ein geschützter Name. Daher werden neben Rodlocks ja bspw auch Contuslocks verkauft. Also nur so sicherheitshalber (y)

Viel Erfolg!

1. MMKF

Mitglied
e.t.chen schrieb:
Rodlock ist glaube ich ein geschützter Name. Daher werden neben Rodlocks ja bspw auch Contuslocks verkauft.

Da sollten wir vielleicht wirklich nochmal drüber nachdenken. Danke für den Hinsweis :)

Liebe Grüße!

1. MMKF

Mitglied
Sodele, wir haben es dann auch geschafft.

Neuer Name - gleiches Teil - gewohnte Konditionen. Schlagt zu! ;)

Fooslock-1.png

Edit: Falls mir jemand sagen kann, ob und wie ich den ursprünglichen Post ändern kann: immer raus damit!

Oben