Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Moerty

Neues Mitglied
Registriert
6 Nov 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Leider muss ich mich von meinem geliebten Kicker verabschieden, da das Zimmer für den kommenden Nachwuchs gebraucht wird.

Ich habe den kicker hier vorgestellt und die Arbeit die ich reingesteckt habe dokumentiert.

https://forum.tischfussball-online.com/topic10846.html

Ich würde das gute Stück gerne an einen Liebhaber abgeben. Bitte schreibt mir wenn ihr Interesse habt und was euch der Tisch wert ist. Ich selbst habe keine Ahnung wie viel so ein Tisch jetzt wert ist, ich kann nur sagen dass ich mehr als 300€ in Material und Zubehör sowie mehrere hundert Stunden Arbeit investiert habe.

Viele Grüße, Michael Hemmer
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Moin,
erstmal Glückwunsch für den zu erwartenden Neuankömmling. Dein Tisch steht optisch 1a da, ist Dir richtig gut gelungen und hat sicherlich einen hohen ideellen Wert- würde mir jedenfalls so gehen. Ich glaube allerdings, dass Du hier im Forum verkaufstechnisch nicht so viel Erfolg haben wirst.
Die eher kleine Vintage- Fraktion bastelt entweder selber gerne, möchte vielleicht einen alten, eher abgeranzten Kasten für einen schmalen Kurs oder ein relativ original erhaltenes Gerät.
 

Pfälzer

Neues Mitglied
Registriert
12 Nov 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,

ist der Kicker noch zu haben? Ich hätte eventuell Interesse.

Viele Grüße
Ralf Reinig
 
Oben