Restauration / Neubau Hansberg- Kicker

Poffi

Neues Mitglied
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen stark restaurstionsbedürftigen Hansberg- Kicker im Forum gefunden um ihn nach meinen Vorstellung zu restaurieren.
Als ich ihn dann zu Hause hatte entschied ich mich sämtliche Holzteile neu zu bauen...
Ich habe mich mal gegen die im Saarland sonst üblichen Farben des Originals entschieden und ihn, nach meiner meinung, etwas moderner gestaltet.

Ich hoffe es gefällt einigen!!!
 

Anhänge

  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 3.353
  • Kicker 007.jpg
    Kicker 007.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 3.367
  • Kicker 002.jpg
    Kicker 002.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 3.371
  • Kicker 001.jpg
    Kicker 001.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 3.366

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Super Schick! Sind denn hansberg Puppen drauf? So dass er sich wenigstens weiter spielt wie ein Hansberg?
Dann finde ich es eine sehr gelungene Arbeit, wo ich ( und sicher auch andere) gern noch mehr Fotos, auch von der Restauration selbst sehen würde....
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Jep,
sieht gut aus!Kommt das jetzt nur so auf dem Photo rüber oder sind die Banden schwarz und das Spielfeld sehr dunkel?
Ein paar weitere Bilder schaue auch ich mir gerne an...

Gruß, Starbuck
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Starbuck schrieb:
Jep,
sieht gut aus!Kommt das jetzt nur so auf dem Photo rüber oder sind die Banden schwarz und das Spielfeld sehr dunkel?
Ein paar weitere Bilder schaue auch ich mir gerne an...

Gruß, Starbuck

Das stimmt natürlich....mag optisch gut aussehen mit den schwarzen banden, aber schon grüne Leonhart banden waren mir schon zu dunkel zum spielen....die hätten mir also in weiß innen besser gefallen!
 
Oben