Reinigung der Blechteile

james_onedin

Mitglied
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade beim Reinigen. Gibt es ein gutes Mittel für die Blechteile (Halterung Ballführung,Ballführungschiene,Toreinlauf...) :?: :?:

Danke

Hannes

20151102_153137K.jpg

20151102_153118K.jpg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Nevr dull polierwatte. Macht aus alten Metallteilen wieder glänzendes.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 1.523

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Naja, da unter den Bildern Garlando steht und bei Kickertisch "Garlando Coperto de Luxe", schätze ich mal, dass es ein Garlando Coperto de Luxe ist :LOL:
 

james_onedin

Mitglied
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Kicker69 schrieb:
Was ist das denn für ein Tisch??? :-?
Neugier ....

Ja da bin ich noch nicht ganz sicher.
Garlando Coperto de Luxe oder laut Garlando Katalog ein Champion F2.

Hat 2 Neonröhren und noch eine Glasplatte drauf. Vielleicht kann jemand das Teil
eindeutig identifizieren??
20150927_143903K.jpg
 

james_onedin

Mitglied
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
... ist ein Garlando Coperto de Luxe.

Die Stangen sind leider nicht mehr sehr schön. (Rostige Federn) :cry:
Hab noch eine Frage zur Reinigung der Spieler. :-? :-? Reinigungsmittel :-? :-?

lg

Hannes
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Geschirrspüler. Hab ich mal mit Deutscher-Meister-Figuren gemacht. Ging gut. Aber ohne Gewähr, dass das bei Garlando auch geht. ;)
Edit: ist natürlich Quatsch mit aufgeklebten Figuren. Allerdings könntest Du tatsächlich die Stangen mit Figuren in einer Wanne mit heissem Wasser einweichen. Dann ne alte Zahnbürste nehmen und los...
 

james_onedin

Mitglied
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
maerchenopa schrieb:
Geschirrspüler. Hab ich mal mit Deutscher-Meister-Figuren gemacht. Ging gut. Aber ohne Gewähr, dass das bei Garlando auch geht. ;)
Edit: ist natürlich Quatsch mit aufgeklebten Figuren. Allerdings könntest Du tatsächlich die Stangen mit Figuren in einer Wanne mit heissem Wasser einweichen. Dann ne alte Zahnbürste nehmen und los...


Danke (y)
 
Oben