Regelfrage

Setarkos

Mitglied
Registriert
1 Sep 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin jetzt schon mehrere Male durch die P4P-Regeln gegangen und verstehen aber trotzdem nicht, warum in diesem Video das Tor bei 6:48 nicht zählt und warum es dann ne halbe Minute später nen Penalty für Balic gibt :-?
Kann mir das jemand erklären?
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
1. keine ahnung. da musst du einen von den beiden fragen.
2. vielleicht weil er nach dem time out, ohne time in zu sagen, die stange beruehrt und den ball bewegt hat.
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
1. Vielleicht hat Balic gemeint, dass Collignon mehr als 10 Sekunden auf der 5er Reihe gebraucht hat. Waren ja auch ca. 9 Sekunden. Dann haben sie sich auf Wiederholung geeinigt.

2. In den P4P Regeln darf pro Ball nur ein Time-Out genommen werden (bei den ITSF Regeln nicht).
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Bei 6:48 gibt es kein Foul, Fred bekommt ja anschließend wieder den Ball.
Das Spiel wird auch normal aufgenommen, da verhalten sich beide noch normal.
Es gab wohl ein Missverständnis, weil Marc nach dem der Ball fast von Freds Stange kippt, aufhört zu spielen.
Und an der Stelle fragt/sagt Marc auch irgendwas zu Fred. Und danach schaut er sogar zu ihm rüber und nimmt fast die Hände von den Stangen.
Ich denke es geht darum den Ball zu reinigen bzw. die Kante am Ball zu entfernen. Es ist ja nur knapp, dass der Ball nicht von Freds Stange rollt. Und dann kommt der Schuss.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
dudeheit schrieb:
2. In den P4P Regeln darf pro Ball nur ein Time-Out genommen werden (bei den ITSF Regeln nicht).

zur zeit geht es doch, ich weiss nur nicht, wie es damals mal war:

Wenn der Ball nach einem Time-out wieder ins Spiel gebracht wurde, darf ein weiteres Time-out erst genommen werden, nachdem der Ball den Bereich der Stange verlassen hat, ...
 
Oben