Regelfrage: Torschuss "Aus-dem-Lauf"

Tropper

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich hab mir grad mal nur so aus Neugier die "Kneipenregeln" auf Kneipensportler angeschaut. Da steht unter Pässe:

"Wurde der Ball erfolgreich auf die 3er-Reihe gepasst darf er nach den offiziellen Regeln nicht "aus dem Lauf" heraus geschossen werden. Im Turnierbetrieb muss er erst die Figur wechseln und darf dann geschossen werden, im Kneipenspiel genügt ein kurzes Warten oder ebenfalls ein Figurenwechsel."

Das dachte ich ja auch mal ne Zeit lang. Aber dann hab ich vor langer Zeit mal die Regeln gelesen und ich kann weder bei P4P noch bei ITSF was finden das das verbieten würde. Bin ich blind?
 

Nachoman

Mitglied
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Lusibu hat Recht, das ist vollkommener Schwachsinn. Diese Regel gibts weder nach ITSF noch P4P


Bis denn Karsten
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben