Rahmenecken Kicker-Klaus

RealGeizt

Mitglied
Registriert
17 Okt 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe da mal ne Frage zu den Rahmenecken von Kicker-Klaus.
Ich habe ein Plexiglas-Spielfeld und dachte da an die Rahmenecken von besagtem Online-Shop.
Jetzt hatte ich denen vor 1 Monat erst ne Email geschrieben und gefragt ob denn die Rahmenecken ohne Schraublöcher wären.
Zitat: "die Rahmenecken Nr. 6833 bis 6836 sind aus weißem, schlagzähem PVC gefertigt, also nicht transparent. Eine Ausführung ohne Schraublöcher ist weder lieferbar, noch technisch möglich, da es sich um Zapfen an der Unterseite handelt, auf denen die Rahmenecken aufliegen."

Heute rufe ich da an und frage wo denn der Unterschied sei zwischen Rahmenecken für Holz und für Glasspielfläche.
Zitat: "Ja, die Ecken für Glasspielfeld haben keine Schraublöcher, sondern nur einen Absatz von unten zum Halten an der Spielfläche."

:cry: :???:

So,... damit ich mich jetzt nicht zum Affen mache und da zum 3. Mal anfrage:

Kann mir da jemand jetzt irgendetwas bestätigen? Exorbitant wäre natürlich ein Foto der Rahmenecken für Glas!

Danke!

:anbet:
 

RealGeizt

Mitglied
Registriert
17 Okt 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Btw. Bilder sind natürlich bei allen Artikeln paarweise identisch! :-(
 

Kicker-Klaus

Mitglied
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Warburg
Na, ich glaube da haben wir uns mächtig falsch verstanden... Du hattest gefragt, ob überhaupt durch die Glasplatte gebohrt wird, und ich habe darauf geantwortet daß die Glasplatte nicht durchbohrt wird sondern achteckig ist und sozusagen schwimmend zwischen den Zapfen liegt und von diesen in Position gehalten wird. Löcher zum Anschrauben haben die natürlich trotzdem. Beide...

Der Unterschied ist nur die Position dieser Zapfen und ein minimaler Oberflächenunterschied (Glas etwas glatter). Sonst nix. Kunstoff gleich, Größe gleich, Löcher in beiden, nur andere Position.

Edit: Die sehen übrigens auch beide nahezu identisch aus.
 

RealGeizt

Mitglied
Registriert
17 Okt 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja perfekt! Eine schnelle Antwort vom Gesprächspartner höchstpersönlich ;-)

Ich hatte gefragt ob es Durchgangsbohrungen sind, in Bezug auf die Rahmenecken. Das sieht nämlich auf den Bildern so aus. Vielleicht hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, da ich natürlich nicht die Glasplatte meinte.
Da du jetzt von Löchern sprichst, ist die Frage wohl beantwortet:

Festzuhalten ist: Durchgangsbohrungen (Löcher) in allen 4 Artikeln vorhanden und von oben sichtbar. Liege ich da richtig?

Dankeschön! (y)

Damit kann meine weitere E-Mail als gegenstandslos betrachtet werden. :-D
 

Kicker-Klaus

Mitglied
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Warburg
RealGeizt schrieb:
Festzuhalten ist: Durchgangsbohrungen (Löcher) in allen 4 Artikeln vorhanden und von oben sichtbar. Liege ich da richtig?

Korrekt ;-)

Ich kann sonst morgen auch mal Fotos von der Unterseite schicken, dann wirds klarer ;)
 
Oben