Ragnar aus Ostfriesland

RJX

Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin zusammen!

Ich bin Ragnar aus Ostfriesland im äußersten Nordwesten der Republik.

Ich spiele nun seit etwa einem Jahr aktiv Tischfußball, zuerst auf einem gebrauchten Ullrich Impex und seit diesem Jahr auf einem Leo Pro Tournament. Da es in Ostfriesland derzeit keinen Kickerverein gibt, erwägen wir vom TSV Riepe -zwischen Emden und Aurich- eine Tischfußball-Sparte zu eröffnen, für die ich gerade Interessierte suche und zu finden hoffe :) Auch eine Teilnahme am Ligabetrieb ist geplant. Falls ich Dich gefunden haben könnte, schreibe mir gern eine Nachricht!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!

Ragnar
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Moin Ragnar,
ich wohne leider deutlich zu weit weg (Rhein-Main) aber dir viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten!
 

RJX

Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Coccyx,

schade - aber ich stehe ja gerade erst am Anfang der Suche 🙃 Vielen Dank!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Herzlich willkommen im Forum (y)
 
Oben