R.I.P. Rechtsreißer 😢

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Leider gibt es traurige Nachrichten zu vermelden. Unser hochgeschätzter, lieber Kickerfreund Ralf alias @Rechtsreißer ist leider nicht mehr unter uns. Er ist an seiner schweren Krankheit verstorben.

Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten. Er ist der Gründer unserer erfolgreichen Küchen-Open-Turnierserie, die bislang schon 29 Mal stattgefunden hat!

R.I.P. lieber @Rechtsreißer.

(Habe die Info aus dem Umfeld von Rechtsreißer erhalten, dass dieser Post in seinem Sinne wäre)

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Wer schon mal an den Küchen-Open teilgenommen hat weiß, wie sehr diese das Forum bereichert haben. Aus anonymen Mitgliedern werden dort Menschen mit Geschichten.
Das Forum wäre ohne das Engagement von Ralf heute nicht das, was es ist, das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen.
Zudem habe ich Ralf als sehr netten Kerl kennengelernt.
Die Nachricht macht mich sehr traurig.

Inxession

Aktives Mitglied
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
R.I.P. Ralf.

So dermaßen schade.

Hab ihn nur 2x gesehen aber wir haben sofort auf allen Ebenen harmoniert.

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Ralf, du bleibst in meiner Erinnerung und den vielen Sprachnachrichten die ich von Dir bekommen habe lebendig.

R.I.P. Rechtsreißer

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ruhe in Frieden, Ralf!

Forums Urgestein, Küchen Open Gründer und Seriensieger, Kickertisch Experte und Botschafter exotischer Tisch Modelle, Currywurst Virtuose, immer ein ehrliches Wort in unzähligen Beiträgen...

Du hast dem Forum viel gegeben und wirst uns fehlen!

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Ich durfte Ralf leider nur beim Küchen Open bei KIKI kennen lernen. Was für ein nettes Kerlchen. Leider war er da schon schwer krank. "Meine Hände fühlen sich so an als wären sie so mit 2 cm Tesa umwickelt". Dann hat er mich gnadenlos weggepint.

Hammer Spieler - Hammer Typ.

Möge er unser Hobby - unseren Sport in neue Welten tragen. Das kann er ..... und ich wünsche ihm viel Spass dabei.

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Bei der 28 Küchenopen bei Kiki durfte ich mit Ralf die Ko Runde spielen, oder andersrum.... Ralf musste mit mir die KO Runde spielen.
Ein Erlebnis..... und er war so geduldig mit mir.
Ruhe in Frieden Hilde :cry:

hoschygwar

Aktives Mitglied
Ich habe ihn leider, wie auch jedes andere Mitglied hier aus dem Forum, nicht persönlich kennen gelernt.
Aber seine Beiträge hier werden mir fehlen.
Abschied nehmen fällt mir immer schwer, deshalb nur soviel von mir:
Mach es gut, Rechtsreißer!

ullrich

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Tournament
Status
Das haut mich tatsächlich um. Ich durfte Ralf persönlich kennenlernen. Er war bei uns langjähriger Kunde, der uns auch mehrmals in Andernach besucht hat. Er war wirklich ein feiner Mensch. Ich habe eigentlich gehofft, dass er beim Treffen der Forumsmitglieder bei Ullrich-Sport auch kommt. Dann habe ich erfahren, dass er schwer krank ist. Wirklich traurig.

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
NEIN!!!!!!

Mit unermesslicher Trauer habe ich vom Verlust unseres Freundes Ralf erfahren. Über das Kicker-Forum haben wir uns vor vielen Jahren bei der ersten küchenopen kennengelernt, und es waren immer die persönlichen Treffen bei den Küchenopen, die mich an die Zeit mit Ralf zurück denken lassen. Es war immer ein Spaß und ein Freude bei ihm zu Gast sein zu dürfen.

Ralf war ein Mensch voller Empathie, großer Herzlichkeit und mit viel Humor – jemand, den man einfach gernhaben musste. Seine offene, freundliche Art hat mich bei jeder unserer Begegnung bereichert, und seine unnachahmliche Art wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Es schmerzt, zu wissen, dass er nicht mehr unter uns ist, doch die vielen schönen Momente, die wir mit ihm teilen durften, werden in unseren Herzen weiterleben.

Ruhe in Frieden, und danke dass ich kennenlerne durfte lieber Ralf. Du wirst mir fehlen.

Oben