R.I.P. Rechtsreißer 😱

Dako

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
1.676
Kickertisch
Leonhart
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Leider gibt es traurige Nachrichten zu vermelden. Unser hochgeschĂ€tzter, lieber Kickerfreund Ralf alias @Rechtsreißer ist leider nicht mehr unter uns. Er ist an seiner schweren Krankheit verstorben.

Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten. Er ist der GrĂŒnder unserer erfolgreichen KĂŒchen-Open-Turnierserie, die bislang schon 29 Mal stattgefunden hat!

R.I.P. lieber @Rechtsreißer.

(Habe die Info aus dem Umfeld von Rechtsreißer erhalten, dass dieser Post in seinem Sinne wĂ€re)

Wer schon mal an den KĂŒchen-Open teilgenommen hat weiß, wie sehr diese das Forum bereichert haben. Aus anonymen Mitgliedern werden dort Menschen mit Geschichten.
Das Forum wÀre ohne das Engagement von Ralf heute nicht das, was es ist, das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen.
Zudem habe ich Ralf als sehr netten Kerl kennengelernt.
Die Nachricht macht mich sehr traurig.

R.I.P. Ralf.

So dermaßen schade.

Hab ihn nur 2x gesehen aber wir haben sofort auf allen Ebenen harmoniert.

Ralf, du bleibst in meiner Erinnerung und den vielen Sprachnachrichten die ich von Dir bekommen habe lebendig.

R.I.P. Rechtsreißer

Ruhe in Frieden, Ralf!

Forums Urgestein, KĂŒchen Open GrĂŒnder und Seriensieger, Kickertisch Experte und Botschafter exotischer Tisch Modelle, Currywurst Virtuose, immer ein ehrliches Wort in unzĂ€hligen BeitrĂ€gen...

Du hast dem Forum viel gegeben und wirst uns fehlen!

Ich durfte Ralf leider nur beim KĂŒchen Open bei KIKI kennen lernen. Was fĂŒr ein nettes Kerlchen. Leider war er da schon schwer krank. "Meine HĂ€nde fĂŒhlen sich so an als wĂ€ren sie so mit 2 cm Tesa umwickelt". Dann hat er mich gnadenlos weggepint.

Hammer Spieler - Hammer Typ.

Möge er unser Hobby - unseren Sport in neue Welten tragen. Das kann er ..... und ich wĂŒnsche ihm viel Spass dabei.

Bei der 28 KĂŒchenopen bei Kiki durfte ich mit Ralf die Ko Runde spielen, oder andersrum.... Ralf musste mit mir die KO Runde spielen.
Ein Erlebnis..... und er war so geduldig mit mir.
Ruhe in Frieden Hilde :cry:

Ich habe ihn leider, wie auch jedes andere Mitglied hier aus dem Forum, nicht persönlich kennen gelernt.
Aber seine BeitrÀge hier werden mir fehlen.
Abschied nehmen fÀllt mir immer schwer, deshalb nur soviel von mir:
Mach es gut, Rechtsreißer!

Das haut mich tatsÀchlich um. Ich durfte Ralf persönlich kennenlernen. Er war bei uns langjÀhriger Kunde, der uns auch mehrmals in Andernach besucht hat. Er war wirklich ein feiner Mensch. Ich habe eigentlich gehofft, dass er beim Treffen der Forumsmitglieder bei Ullrich-Sport auch kommt. Dann habe ich erfahren, dass er schwer krank ist. Wirklich traurig.

NEIN!!!!!!

Mit unermesslicher Trauer habe ich vom Verlust unseres Freundes Ralf erfahren. Über das Kicker-Forum haben wir uns vor vielen Jahren bei der ersten kĂŒchenopen kennengelernt, und es waren immer die persönlichen Treffen bei den KĂŒchenopen, die mich an die Zeit mit Ralf zurĂŒck denken lassen. Es war immer ein Spaß und ein Freude bei ihm zu Gast sein zu dĂŒrfen.

Ralf war ein Mensch voller Empathie, großer Herzlichkeit und mit viel Humor – jemand, den man einfach gernhaben musste. Seine offene, freundliche Art hat mich bei jeder unserer Begegnung bereichert, und seine unnachahmliche Art wird mir fĂŒr immer in Erinnerung bleiben.

Es schmerzt, zu wissen, dass er nicht mehr unter uns ist, doch die vielen schönen Momente, die wir mit ihm teilen durften, werden in unseren Herzen weiterleben.

Ruhe in Frieden, und danke dass ich kennenlerne durfte lieber Ralf. Du wirst mir fehlen.

Oh nein... und das bekomme ich erst jetzt mit. Ich wusste auch nicht, dass er schwer erkrankt war.

Ralf hinterlĂ€sst eine große LĂŒcke. Dass er ein verrĂŒckt guter Kickerspieler war, ist eigentlich nur Nebensache bei seinem Gesamtbild. Er war ein offener, freundlicher, gastfreundlicher Mensch, der es liebte, Leute bei sich zu haben, mit bester Currywurst zu bewirten und mit Geschichten vom Kickern zu versorgen. Jetzt, wo ich ihn nicht mehr treffen kann, merke ich, wie lange es zuletzt schon her war und eigentlich auch insgesamt gar nicht so oft.

Schiebt nichts auf, Freunde. Nehmt immer alles mit.

ZurĂŒck
Oben