Ich denke jemand, der das versucht, möchte gerne n Push oder Pull können aber der wrist Flick ist einfach zu langsam also probiert mans mit der Jet Technik, was meiner Meinung nach völlig blödsinnig ist. Also entweder erst mal den Jet richtig lernen, oder gleich n ordentlichen Zieher/Drücker, aber dann bitte richtig und nicht alles vermischen. Wenn der Jet noch nicht richtig kommt, auf keinen Fall versuchen n Pushjet Zeug, der noch viel schwieriger ist zu schießen. Das Ergebnis ist zwar vielleicht ein relativ flotter Schuß, jedoch ohne jegliche Präzession. Lieber den
Jet erst mal langsam schießen, und einige werde es nicht glauben, aber oft ist es viel effektiver einen jet oder Abroller zu spielen der nicht ganz so schnell gezogen wird aber dafür exakt ins Eck geschossen wird viel effektiver als ein ungenauer Schuss. Hab mal ne Zeit den Abroller extra langsam rübergezogen und viele waren mit ihrem Tormann viel zuschnell und dann mit dem Rumgezappel schon wieder an ner ganz andren Stelle als ich geschossen hab (auch in der Liga), weil das einfach niemand erwartet. Viele versuchen immer so schnell wie möglich zu ziehen undd zu Schießen, aber das wichtigste ist erst mal Präzission dann Schussgeschwindigkeit und dann erst die Zuggeschwindigkeit. Langsam ist präziese und präziese ist schnell.
mfg Nik