Statistikspieler
Neues Mitglied
- Kickertisch
- Leo
- Status
- ambitionierter Hobbyspieler
Ich möchte hiermit mein Hobby-Softwareprojekt FoosVision vorstellen. Und da Bilder mehr sagen als Worte habe ich auf YouTube ein kurzes Video hochgeladen:
Es handelt sich aktuell noch um einen Prototyp, der noch ein Stück weit von einer Version 1.0 entfernt ist. Ich vermute aber, dass so eine App durchaus Potential besitzt. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:
Aber was meint ihr dazu? Hat FoosVision das Potential, unseren Sport voranzubringen? Welche Stolpersteine seht ihr? Ich bin jedenfalls froh, dass das Projekt das „stille Kämmerlein“ verlässt (wird höchste Zeit), und freue mich auf Feedback
Es handelt sich aktuell noch um einen Prototyp, der noch ein Stück weit von einer Version 1.0 entfernt ist. Ich vermute aber, dass so eine App durchaus Potential besitzt. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:
- Visualisierungen bei Turnieren: Zeitlupen, Schussanalyse (Dauer, Geschwindigkeit), Spieler/Teamstatistiken wie Halte- und Schussquoten, Ballbesitz
- Unterstützung von Schiedsrichtern: Zeit-Fouls erkennen, VAR
- Training: Timing, Pass/Schussoptionen, Zeitlupen und Analysen
Aber was meint ihr dazu? Hat FoosVision das Potential, unseren Sport voranzubringen? Welche Stolpersteine seht ihr? Ich bin jedenfalls froh, dass das Projekt das „stille Kämmerlein“ verlässt (wird höchste Zeit), und freue mich auf Feedback