PROBLEME MIT EINKLEMMEN

asiie

Mitglied
Registriert
14 Dez 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
moin an alle.
ich bin anfänger was das kickern angeht...habe jetzt seit einigen wochen meinen ersten eigenen kicker.
klappt eigentlich schon ganz gut so weit.
:-?habe aber probleme den ball ein zuklemmen und ihn so richtig unter kontrolle zu bekommen.
liegt es an meinem tisch?warum auch immer
dauert es einfach länger bis man das drauf hat?
welche rolle spielen ball und figuren?
wäre für jede hilfe dankbar :anbet:
 

Hendrik

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meppen
Ich vermute, dass du einen NoName-Tisch hast und der Bäll vermutlich glatt und aus Plastik ist, wenn nicht sogar einer dieser schwarz-weißen "Steine", die nur aussehen wie ein Ball. Vielleicht hast du auch einen Leo TS.
Normalerweise lässt sich mit allen Figuren der Ball klemmen, wenn der vernünftig ist, z.B. dieser Ball ist sehr gut geeignet. http://www.kicker-klaus.de/online/s...MAAFYXBUY&rid=RYFK1cCoKAgAAAFYI6Y&rseite=ball
 

asiie

Mitglied
Registriert
14 Dez 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
danke schon mal soweit.
ich habe den turino rustic kicker.habe (laut anleitung) den gelben tunier sowie den weißen.diese sind extra rau
 

DoMcHecK

Mitglied
Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nabburg
hmmm....ich denke deine Tischplatte ist sehr rutschig, dies ändert sich aber wenn man viel darauf spielt....oder pudere sie ein wenig mit Magnesium-Oxyd(in jeder Apotheke erhältlich) ein......


mfg DoMcHecK
 

Mitmischa

Mitglied
Registriert
12 Dez 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich würde sagen, ein ganz normaler Soccerball, wie schon oben gepostet sollte eigentlich reichen, wenns dann immer noch nicth geht (glaub ich aber auch nicht), kannst du noch immer grippuder benutzen... (y)

tschööö
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Wenn du den richtigen Ball hat, dann kannst du dir auch gern mal die "Anleitung" auf meiner Seite - http://www.nordischkicker.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false; - durchlesen. Dort ist beschrieben wie man das Klemmen üben kann. :)

Gruß
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben