Probleme mit defense!!! hilfe

sanyi

Mitglied
Registriert
30 Jun 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo,

seit einem halben jahr bin ich sehr kicker begeistert :D

naja möchte mir auch noch einen richtigen kicker zulegen aber noch kein geld dafür!

also meine frage

wir machen immer tuniere 1 gegen 1.

und mein kumpel kann vorne überhauptnichts gewinnt aber fast immer..
also ich kann schon gut mit allen stangen umgehen aber trotzdem

er schiest immer von hinten und trifft immer über 3 ecken rein!!!! was macht man da? ich bin am verzweifeln!

ich habe meine torwart und verteidiger reihe in einer reihe mit dem pfosten aufgestellt so ne art "mauer" und die andere hälfte probier ich mit den beiden vorderen stangen abzudecken... doch leider schiest er einfach irgendwo hin und der rollt rein!!!!
was würdet ihr machen wenn einer immer nur von hinten schießt??

danke für eure hilfe bin ich schon am aufgeben ^^

bis dann sanyi
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.002
Punkte Reaktionen
0
druckknopf geben, d.h. vermuten ( mit der zeit erfahrung) wie der ball fliegt wenn er jetzt schiesst und dann mit der dreierreihe schiessen anchdem er geschossen hat, so trifft er nicht und du bekommst mit etwas glück auch noch ein tor, toll nicht?
 

sanyi

Mitglied
Registriert
30 Jun 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ja das mach ich ja auch trotzdem schiest er immer gleiche art weiste aber ich schaffs trotzdem nicht.... ios voll komisch so ein schmock.-.-.-

danke aber
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Dann versuch doch mal mit rechts die Dreierreihe und mit links gleichzeitig Torwart (kleiner Finger oder Ringfinger) und Abwehr (Daumen) zu steuern. Wenn das nicht funktioniert, dann laß die linke Hand am Torwart.

Gruß Henne
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
ich machs so:

untere Bande mit der Fünfer zu, obere Bande mit den Abwehrpuppen. Mit der dreier werden dann alle Geraden geblockt.
 

sanyi

Mitglied
Registriert
30 Jun 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke ich werde es probieren aber viel versprechend wird es warhscheinlich nicht sein ... bei dem ist das reines glück... gruß sanyi
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben