Probleme beim hochladen von Bildern

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Hi,
ich wollte euch ja die Bilder von meinem Fireball zeigen, aber irgentwie funktioniert das nicht mit den Bildern!
Die Bilder haben eine Pixelgröße von 100*133 und es will einfach nicht gehen, habt ihr ne Ahnung warum?
Gruß
 

bergus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das auch noch nie geschafft, weil ich gar keine Ahnung habe, wie das überhaupt geht. :-? Ist das hier vielleicht irgendwo mal "Schritt für Schritt" erklärt?

Grüße,
Bergus.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hier nun also eine kleine Beschreibung von mir, wie es gemacht wird:
Eingefangen002.jpg
Eingefangen003.jpg
Eingefangen004.jpg
Eingefangen005.jpg
Eingefangen007.jpg
Eingefangen009.jpg

Ich hoffe damit geholfen zu haben.
smilie_les_014.gif
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Super, Danke Selbermacher (y)

@ Christian
Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung, oder einen anderen Grund angezeigt warum es nicht klappt?
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Bei mir steht die max. pixelanzahl in höhe und breite, was es sein darf.
Meine hatten 1536*2048, die ich dann ja verkleinert habe.
Deshalb ist mir das ganze ja ein Rätsel!
Gruß
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Merkwürdig, habe dir Kamera von vorne rein auf die gewünschte pixelanzahl gestellt und siehe da, es hat funktioniert.
Gruß
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben