Preisschätzung / später China-Ullrich Home

vonsth

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
gern würde ich unseren alten WG-Kicker verkaufen und deswegen um eine faire Preis-Einschätzung bitten.
Es ist ein Ullrich-Home, Kauf 2008/2009. Ich denke das späte China Modell, denn er hat bereits weiße Innenbanden, gewichtete Figuren, recht gute Stangen und man reißt sich beim Bandenblock auf der 5 nicht den Daumennagel ab. Siehe hierzu auch das erste Photo.

Alle bekannten Mängel sind:
1. beide 5er Griffe lassen sich mit erhöhtem Krauftaufwand etwas drehen. (neue Leo-Griffe? oder kann man nochmal Haarspray versuchen?)
2. Die graue Mittel-3er hat ihren Kopf verloren und ich finde keine Bezugsquelle für diese Figuren/Schrauben. Meine Idee war, sie gegen den Torwart auszutauschen und den wiederum mit der aktuellen Players-Figur zu ersetzen und zu splinten. Oder kommt man irgendwie noch an diese Figuren?
3. beide Ballauffang-Schalen haben leichte Risse (ohne Funktionseinschränkung), diese scheint es aber bei Ullrich noch zu geben (2,50€ pro Stück)
4. ein Torrahmen ist einseitig gerissen, dieser ist ebenfalls noch erhältlich für knapp 2€.
5. Ein Aufkleber ist ganz ab und der andere löst sich an den Ecken.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir bei einem Preisrahmen für den Tisch helfen könntet. Standort Berlin.

Danke!
vonsth

20200128_230112-min.jpg 20200128_230126-min.jpg
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
71
... also so eine Originalfigur inkl. Schraube könntest von mir haben. Schreib mir dich mal eine PN, dann werden wir uns sicher einig.
Ich würde diese Tisch im beschriebenen Zustand übrigens so auf 250-290€ taxieren.

Viele Grüße
Christian
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Habe letztens den gleichen Tisch in einwandfreiem Zustand für 280€ verkauft. Das ist dann aber auch schon die Obergrenze.
 

vonsth

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, eine etwas späte Rückmeldung, da ich nicht im Lande war. Vielen herzlichen Dank für die Figurenhilfe;) und die Einschätzungen! Vielleicht bekommt er am Wochenende bereits eine neue Heimat.
Viele Grüße in die Runde
 
Oben