Preiseinschaetzung Ullrich Kicker 100kg China 2008

Krambambuli

Neues Mitglied
Registriert
27 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo liebe Kickerfreunde,

ich bin ein ambitionierter Hobbyspieler, der aber gerne nal mit Jet und ähnlichem spielen will und auf der Suche nach nemTisch ist.
Allerdings habe ich von Tischen und Preisen kaum eine Ahnung, deshalb wollte ich euch um Rat bitten. Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber passende Diskussionen sind bereits fast 10 Jahre alt, deshalb die Frage.

Es steht ein China Ulle von 2008 zum Verkauf, fuer welchen ich gerne eine faire Preiseinschaetzung haette
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gehen wir mal von nem sehr guten Zustand aus. Was haltet ihr davon seitens der Spielqualitaet und wie schaetzt ihr den Preis ein?

Ueber hilfreiche Einschaetzungen wuerde ich mich sehr freuen ;)

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der Preis ist meines Erachtens OK.
Kein Megaschnäppchen, aber durchaus fair. Gerade bei dem Zustand.
 

Falk_

Mitglied
Registriert
11 Jun 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kiel
Das wird m.E. häufig vergessen:
Du hast in deinem Beitrag das Schusstraining erwähnt. Denk dran, dass du entweder:
1. Mehre Bälle dann benötigst oder aber
2. immer wieder um den Tisch herumgreifen/gehen musst, weil die Bälle auf der anderen Seite herauskommen

Könnte echt nervig werden nach einer Zeit.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist wirklich mega nervig, sollte sich bei diesem Tisch wegen der Schlauchführung aber doch verhältnismäßig einfach umbauen lassen. Entweder zwei zusätzliche Ausgaben fräsen und bei Bedarf umstecken oder einfach längere Schläuche kaufen und mittels Draht oä ein Durchbiegen verhindern. Das sollte doch funktionieren?!?
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Preis ist okay ,
Wir haben so einen Tisch in unserer Firma stehen .
Da hält und funktioniert er gut .
LG Grobmotoriker
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Die eckigen Griffe kennzeichnen ein sehr altes Modell. Die Griffe müssen runter, wenn man ordentlich spielen will. Der Tisch ist m.E. mindestens 100€ zu teuer. Wäre es das letzte Modell aus der Reihe, sähe die Sache anders aus.
 
E

eumelzock

Guest
Da muss ich dem KickerDoc vollkommen recht geben : die Stangen und Figuren duerften nicht dem entsprechen, was in der letzten China Ausbaustufe verbaut wurde (ungewichtet und nicht die premium aehnlichen Stangen, sondern Chromrohre). Es fehlt auch die 2te Ballausgabe. Ich wuerde da eine aehliche Preisempfehlung abgeben.
 

Krambambuli

Neues Mitglied
Registriert
27 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure wertvollen Anmerkungen!
Ich habe mich letzlich dazu entschieden auf ein anderes Angebot zu hoffen.
Trozdem nochmal vielen Dank.
Vg Stefan
 
Oben