Preis Ok ? Vector II

netguru

Mitglied
Registriert
1 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im Schnäppchenthread wurde dieser Artikel gepostet, laut Nachfrage von mir ist der Tisch ohne Beschädigung und sechs Jahre alt.
Ist der Preis okay? Ich suche was für mich und die Kinder (6 und 8 Jahre) und hatte nen Ulle Basic oder Home im Visier.


Passt das preislich, oder Luft nach unten? Macht es wenn sinn, bei Kicker Klaus für 50€ die Teleskopstangen zu bestellen?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischfussball-,-kicker/384423236-187-4677

ist ne Stunde Weg für mich ...

Gruß und vielen Dank!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
vielleicht ist noch ein bisschen Verhandlungsspielraum drin, aber 200 Tacken sind schon ganz o.k. Der Tisch wurde aber modifiziert, so eine zentrale Ballausgabe gab es beim Vector nicht. Bei den älteren II'er Vectoren beträgt die Torbreite auch nur 19 cm.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Jep,
das ist ein Vector. Einfach mal wegen der Torbreite und der Modifikation nachfragen. Auf dem Foto kannst Du auch erkennen, das durch die linke Ballentnahme die Bodenfliesen zu erkennen sind. Der Tisch wurde auf eine zentrale Ballentnahme umgerüstet. War ein kleiner Nachteil der Vectormodelle, dass der Ball auf der Seite, die das Tor empfangen hat, ausgegeben wurde und gleich zur Angabe bereitlag. Zum Üben ist das aber ungünstig, da die Bälle natürlich auf der entgegenliegenden Seite rauskommen. Mittlerweile gibt es dafür optional eine Wippe- liegt nahe, dass der Besitzer die Eigenbaulösung aus diesen Grund angegangen ist.
 

netguru

Mitglied
Registriert
1 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
"Die Ballausgabe war ursprünglich an der Seite, wo der Schwarze Rahmen ist. Der Tisch hat von mir ein Unterbau aus Multiplexplatten bekommen, sodass die Ballrückführung jetzt in der Mitte ist (beidseitig). Ähnlich Leonhart. Dabei wurde auch das Gewicht erhöht.
Spielfeld, Stangen, Figuren und Griffe sind die gleichen wie an einem Leonhart Kicker. "

Ist das Standad, oder auch als wertvolles Addon zu sehen? (Spielfeld ect.)

Vielen Dank für die Unterstützung, will halt nichts falsches Kaufen, optisch für mich nicht so der Renner, aber wenn der Tisch gut ist, würde ich ihn natürlich nehmen.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Jep,
auch für mich ist der Tisch nicht so der Hingucker, spielt sich aber für die Preisklasse prima. Hier weiß man natürlich nicht so genau, wie der Verkäufer die beschriebenen Änderungen durchgeführt hat und wie es letzlich unter dem Tisch ausschaut. Ist die Ballrückführung so konstruiert, das die Bälle nicht z.B. wieder aus dem Tor rausspringen etc.- für Dich ist es natürlich ungünstig, dass Du eine Stunde fahren musst umd Dir das anzuschauen.
 
E

eumelzock

Guest
Sind das Vollstangen ? sehe ich jetzt erst ... dann wärs nimmer ganz so prall das Angebot.
Mit den Figure, den Vollstangen und der Ballausgabe wurde wohl versucht nen alten Kneipen Löwentisch nach zu ahmen.
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
wie weit ist denn Mainz von dir entfernt?

ich würde wohl an deiner stelle den Tisch kaufen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lehmacher-p4p-home-soccer-tischkicker-kicker/384116165-23-5316

und dazu ein Ullrich P4P-UPdate-Set:
http://shop.ullrich-sport.de/product.php?id_product=26

für 60 Euro.

Also ich hatte das selbst für mich überlegt, aber aus privaten Gründen mich doch dagegen entschieden.
Was meinen denn die anderen zu der Idee?
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Satai schrieb:
wie weit ist denn Mainz von dir entfernt?

ich würde wohl an deiner stelle den Tisch kaufen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lehmacher-p4p-home-soccer-tischkicker-kicker/384116165-23-5316

und dazu ein Ullrich P4P-UPdate-Set:
http://shop.ullrich-sport.de/product.php?id_product=26

für 60 Euro.

Also ich hatte das selbst für mich überlegt, aber aus privaten Gründen mich doch dagegen entschieden.
Was meinen denn die anderen zu der Idee?

Hi,

würde ich nicht machen.....Der Lehmacher Home hat den Nachteil das er zu leicht ist.
Ich würde den Ullrich Home mit oder ohne Uptdates nehmen.


lg manni
 

netguru

Mitglied
Registriert
1 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Bin beim Lehmacher und einem fast neuen Home im Rennen.
Danke für die Grosse Hilfe
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
netguru schrieb:
Bin beim Lehmacher und einem fast neuen Home im Rennen.
Danke für die Grosse Hilfe

Lass dich bei dem Lehmacher nicht durch das Gewicht beeindrucken. Klar der Tisch wiegt nur 75 Kilo, ist aber als Trainingstisch, vor allen Dingen mit der Turnierausstattung (heißt wohl Hohlstangen) nicht zu verachten. Ich selber bin im Besitz eines solchen Tisches und der spielt sich allemal besser als ein schnöder Ullrich Home ohne Updates.
By the way kann man den Tisch sehr gut auch zu einem "kompletten" Turniertisch verwandeln., oder einfach beschweren.

siehe ---> http://www.kiquan.de/index.php?id=72&no_cache=1
 

netguru

Mitglied
Registriert
1 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Turnierstangen heissen die da wohl immer und das sind dann die damaligen Vollstangen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
netguru schrieb:
Turnierstangen heissen die da wohl immer und das sind dann die damaligen Vollstangen.

Nee, das stimmt so nicht ganz. Bis Herbst 2006 wurde die Tische standardmäßig mit Vollstangen ausgeliefert, danach mit Hohlstangen. Was sagt denn der Verkäufer???
 

dadings

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching bei München
Also ich war letzten Monat bei einem im Keller,dieser hat so einen Lehmacher Home trainingstisch (oder wie auch immer dieser sich nennt :LOL: ) aber vom spielgefühl würde ich diesen nicht gegen meinen Ullrich Home (mit allen Updates) tauschen wollen!
Meiner kommt mir viel stabiler vor, der Rest ist Wohl eher Geschmack Sache
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
dadings schrieb:
Also ich war letzten Monat bei einem im Keller,dieser hat so einen Lehmacher Home trainingstisch (oder wie auch immer dieser sich nennt :LOL: ) aber vom spielgefühl würde ich diesen nicht gegen meinen Ullrich Home (mit allen Updates) tauschen wollen!
Meiner kommt mir viel stabiler vor, der Rest ist Wohl eher Geschmack Sache

OK - bei einem Ullrich mit allen Updates sieht die Sache möglicherweise anders aus.
Mag aber auch sein, das es daran liegt, dass meine eigene Home-Version mittlerweile über einen "Untertisch" verfügt und mit 130 KG steht wie eine eins. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-11 um 12.04.09.png
    Bildschirmfoto 2015-11-11 um 12.04.09.png
    564,7 KB · Aufrufe: 844
Oben