Preis ok für einen gebrauchten Leo Pro???

Thunderlips

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Ort
Pfalz
Kickertisch
LeoPro'22 (daheim) Roberto Sport Champion (Kneipe)
Status
Kneipenspieler
Hallo Forum,

ich möchte meinen Jungs und mir einen Leo Pro holen. In meiner Umgebung gibt es 2x Leo Pro Tournament gebraucht. Einer von 2021 für 1200 € und einer von 2019 für 1150 €. Der eine ist wie Neu. Leider hat der Käufer sich hier für andersfarbige Figuren entschieden. Ich hab jetzt mehrere Wochen geschaut. Leider keine anderen gefunden. Es gab günstigere Modelle, leider knapp 700-800 km. entfernt.

Findet Ihr die Preise ok? Auf den Bildern Super. Probespiel steht noch aus.
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Hi,
Ist meiner Meinung nach einer der wertstabilsten Tische und den findet man sehr selten als Schnäppchen.
1000 - 1200€ ist ein üblicher Angebotspreis.

Grüße aus Baden
 
E

eumelzock

Guest
hm, wie weit ist denn das naechste Turnier von Dir entfernt ? Soweit ich weis werden da gerne Turniergebrauchte verkauft.
dann koenntest zum aehlichen Preis schon ein aktuelles Modell mit den Wechsellagern bekommen ...
 

Thunderlips

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Ort
Pfalz
Kickertisch
LeoPro'22 (daheim) Roberto Sport Champion (Kneipe)
Status
Kneipenspieler
Ich wohne in RLP 67xxx

Muss mal schauen. Das Saarland liegt vor der Haustür. Dort sind viele Turniere. Die spielen teilweise auch Leo. Reserviert man da vorher beim Veranstalter?
 
E

eumelzock

Guest
genau weis ich da jetzt auch nicht bescheid, ich habe aber eine Anfrage bei Freunden laufen, die einen Tisch auf einem Turnier erworben haben.
Denke aber schon das man sich im Vorfeld melden sollte um dann am letzten Turniertag einen Tisch aussuchen zu koennen.
 
Oben