Inxession
Aktives Mitglied
- Kickertisch
- 5x Leonhart Pro
- Status
- ambitionierter Hobbyspieler
Servus Community,
die Planungen für die 27. Küchen Open sind bereits im Gange.
Zur 28. Open ...
Tische: 2 perfekt gepflegte Leonhart Pro Sport
(es sei denn @Schmitt @schnulliwulli @e.t.chen wollen Ihre Eigenbauten (max 2) mit einbringen. Bitte um Info.
Ort: Kickerraum der Kickerfreunde Götteldorf - in Götteldorf - 90599 Dietenhofen
Wann: 30.9.2023
Zeitfenster: Ankickern ab 16 Uhr - Turnierbeginn ab 18 Uhr
Spielerzahl: max. 20 (evtl auch nur 16)
Teilnehmen darf... : Jeder der im Tischfussball Forum registriert ist & und sich hier oder im Folgebeitrag gemeldet hat. Profis und (höhere) Ligaspieler bitte ich auf die Teilnahme zu verzichten. Ich will es nicht verbieten, aber appelliere an die Vernunft. Spaß Turnier - Der Sieger heißt Fun, Fun, Fun!!!
Modus: KO Phase = DYP via "Lord have Mercy"
Regeln:
Bisher sicher
Vorrunde 1 Spiel bis 7, kein Unentschieden
Nur Tore die im Tor bleiben zählen!
Keine Hilfsmittel erlaubt! (Griffbänder / Handschuhe / etc) - Mann (oder Frau) und Maschine!
1 Einwurf über Loch - danach bekommt derjenige den Ball der das Tor kassiert hat
Noch unsicher
Positionswechsel von Vorne nach hinten und umgekehrt, hat mir bei Pedda sehr gut gefallen, findet sehr wahrscheinlich wieder Anwendung
Verpflegung: Wir grillen definitiv - leckere fränkische Bratwürste und marinierte Steaks.
Bin natürlich offen wenn jemand was einbringen will.
Werde natürlich auch an die Freunde des fleischlosen Konsums denken.
Unterkunft:
Günstig & Gut --> Gasthof Schwarzer Adler --> https://goo.gl/maps/MgCSz8K9Wt5xCRcA6 --> 6 Fahrminuten (5,4km) vom Kickerort entfernt.
Mittelklasse --> Hotel Moosmühle --> https://goo.gl/maps/2pWLweAkGQwY6NrJ7 --> 8 Fahrminuten (6km) vom Kickerort entfernt. (Muss noch klären ob es das Hotel noch gibt )
Gehoben --> Hotel Riesengebirge --> https://goo.gl/maps/GBJHivYPNWNmJaYD8 --> 8 Fahrminuten (7km) vom Kickerort entfernt.
Bis dato dürfte auch meine FeWo fertig sein.
Hier wäre Platz für max. 3 Personen (Ehebett + Schlafsofa)
Im Bau befindlich sind noch unsere Praxis Räume. Wenn ich bis dahin soweit bin, könnte man mit Schlafsack auch dort schlafen.
Lasst Euch also eine Stornomöglichkeit bis 4 Wochen vor der Open eintragen bei Hotel Buchung.
Küche:
Um dem Namen gerecht zu werden, wird der Raum mit einer Küche ausgestattet.
...und wie gehts weiter?
Interessenten für die 28. Open bitte direkt hier melden. Ich werde dann nach der 27. Open einen neuen Beitrag mit Meldeliste erstellen, mit aktuelleren Infos.
Du bekommst einfach nicht genug?
Im Buschfunk munkelt man, es geht bereits am 29.9. los .... hierzu könnte @Guitarjoe69 sich äußern, wenn gewünscht.
Am 2.10. folgt im Kickerraum übrigens unser DYP Turnier. Wer also nicht genug bekommt und gleich vor Ort bleiben will, kann sich gerne Vorab anmelden.
Der 3.10. ist Feiertag, somit könnte dieser als Abreisetag genutzt werden.
Wer also das Wochenende viel mit seiner Stange spielen möchte ... im Frankenland (und oder Bayern) ... kann direkt ein verlängertes Wochenende daraus machen.
Als Sehenswürdigkeiten ...
- Altstadt Rothenburg ob der Tauber
- Altstadt & Burg Nürnberg
- Altmühl & Brombachsee mit Schifffffffahrt
Frau und Kind dabei?
- Playmobil Funpark Zirndorf
- Freizeitland Geiselwind
- Wille Kinderzoo
- Tiergarten Nürnberg
..... oder einfach selbst ein Bild unserer schönen (ruhigen) Gegend machen.
die Planungen für die 27. Küchen Open sind bereits im Gange.
Zur 28. Open ...
Tische: 2 perfekt gepflegte Leonhart Pro Sport
(es sei denn @Schmitt @schnulliwulli @e.t.chen wollen Ihre Eigenbauten (max 2) mit einbringen. Bitte um Info.
Ort: Kickerraum der Kickerfreunde Götteldorf - in Götteldorf - 90599 Dietenhofen
Wann: 30.9.2023
Zeitfenster: Ankickern ab 16 Uhr - Turnierbeginn ab 18 Uhr
Spielerzahl: max. 20 (evtl auch nur 16)
Teilnehmen darf... : Jeder der im Tischfussball Forum registriert ist & und sich hier oder im Folgebeitrag gemeldet hat. Profis und (höhere) Ligaspieler bitte ich auf die Teilnahme zu verzichten. Ich will es nicht verbieten, aber appelliere an die Vernunft. Spaß Turnier - Der Sieger heißt Fun, Fun, Fun!!!
Modus: KO Phase = DYP via "Lord have Mercy"
Regeln:
Bisher sicher
Vorrunde 1 Spiel bis 7, kein Unentschieden
Nur Tore die im Tor bleiben zählen!
Keine Hilfsmittel erlaubt! (Griffbänder / Handschuhe / etc) - Mann (oder Frau) und Maschine!
1 Einwurf über Loch - danach bekommt derjenige den Ball der das Tor kassiert hat
Noch unsicher
Positionswechsel von Vorne nach hinten und umgekehrt, hat mir bei Pedda sehr gut gefallen, findet sehr wahrscheinlich wieder Anwendung
Verpflegung: Wir grillen definitiv - leckere fränkische Bratwürste und marinierte Steaks.
Bin natürlich offen wenn jemand was einbringen will.
Werde natürlich auch an die Freunde des fleischlosen Konsums denken.
Unterkunft:
Günstig & Gut --> Gasthof Schwarzer Adler --> https://goo.gl/maps/MgCSz8K9Wt5xCRcA6 --> 6 Fahrminuten (5,4km) vom Kickerort entfernt.
Mittelklasse --> Hotel Moosmühle --> https://goo.gl/maps/2pWLweAkGQwY6NrJ7 --> 8 Fahrminuten (6km) vom Kickerort entfernt. (Muss noch klären ob es das Hotel noch gibt )
Gehoben --> Hotel Riesengebirge --> https://goo.gl/maps/GBJHivYPNWNmJaYD8 --> 8 Fahrminuten (7km) vom Kickerort entfernt.
Bis dato dürfte auch meine FeWo fertig sein.
Hier wäre Platz für max. 3 Personen (Ehebett + Schlafsofa)
Im Bau befindlich sind noch unsere Praxis Räume. Wenn ich bis dahin soweit bin, könnte man mit Schlafsack auch dort schlafen.
Lasst Euch also eine Stornomöglichkeit bis 4 Wochen vor der Open eintragen bei Hotel Buchung.
Küche:
Um dem Namen gerecht zu werden, wird der Raum mit einer Küche ausgestattet.
...und wie gehts weiter?
Interessenten für die 28. Open bitte direkt hier melden. Ich werde dann nach der 27. Open einen neuen Beitrag mit Meldeliste erstellen, mit aktuelleren Infos.
Du bekommst einfach nicht genug?
Im Buschfunk munkelt man, es geht bereits am 29.9. los .... hierzu könnte @Guitarjoe69 sich äußern, wenn gewünscht.
Am 2.10. folgt im Kickerraum übrigens unser DYP Turnier. Wer also nicht genug bekommt und gleich vor Ort bleiben will, kann sich gerne Vorab anmelden.
Der 3.10. ist Feiertag, somit könnte dieser als Abreisetag genutzt werden.
Wer also das Wochenende viel mit seiner Stange spielen möchte ... im Frankenland (und oder Bayern) ... kann direkt ein verlängertes Wochenende daraus machen.
Als Sehenswürdigkeiten ...
- Altstadt Rothenburg ob der Tauber
- Altstadt & Burg Nürnberg
- Altmühl & Brombachsee mit Schifffffffahrt
Frau und Kind dabei?
- Playmobil Funpark Zirndorf
- Freizeitland Geiselwind
- Wille Kinderzoo
- Tiergarten Nürnberg
..... oder einfach selbst ein Bild unserer schönen (ruhigen) Gegend machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: