Planung einer neuen Manschaft für die Dortmunder Stadtliga und Kreisliga

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Hallo Leute!
Wir überlegen eine Mannschaft für die Dortmunder Stadtliga und Kreis Liga aufzubauen!
Wir sind im besitz einer Kicker Location! (Kicker Eck)Der ein oder andere kennt diese! Hier befindet sich der Heimspielort von Foosvolk! Aktuell sind 2 Leo Pro Tournament aufgestellt wir besitzen auch noch einen Lettner Evo. Bei bedarf sollte es kein Problem darstellen einen Ullrich Tournament an zu schaffen. Aber das alles bringt nichts wenn wir keine Spieler haben. Deswegen ist hier die Frage ob sich jemand vorstellen könnte und Lust hat mit uns die Stadtliga Kreis Liga zu Rocken! Erfahrung mit Tischfußball sollte vorhanden sein. Also wer Lust hat und sich das vorstellen könnte kann mir gerne eine PN schicken. (y)
 
Oben