Plankstadt (2 x Lehmacher P4P mit Hohlstangen)

marijo

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hi Leuts,


in Plankstadt stehen im

EuroFinale "English-Pub"
Schwetzingerstr.2
68723 Plankstadt

zwei nagelneue Lehmacher P4P mit Hohlstangen drin.

Trainingstage sind Dienstag und Freitags immer ab ca. 18 Uhr bis Open End.

Würden uns freuen einige neue Gesichter zu sehen.
Jeder ist willkommen ob Anfänger oder Turnierspieler!



Ciao

Marijo


P.S. Plankstadt liegt etwa zwischen Mannheim und Heidelberg
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
(y) (y) Super, ich werde auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen, vielleicht schon nächsten Dienstag...
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
P.S.: Kann es sein, dass der Thread im falschen Forum gelandet ist? Plankstadt müsste doch BaWü sein, oder? ;)
 

Kickengachi

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Ryu schrieb:
P.S.: Kann es sein, dass der Thread im falschen Forum gelandet ist? Plankstadt müsste doch BaWü sein, oder? ;)

Stimmt ich habe mich nämlich schon gefreut das im Rheinland mal was abgeht, aber leider wieder nichts ;-(
 

marijo

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hi,



hab den Thread sowohl im B.W. , im R.P als auch im Hessen Unterforum reingeschrieben, da sich Plankstadt sozusagen im "Drei-Länder-Eck" befindet;-)



mfg

Marijo
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ups, das habe ich natürlich nicht überprüft, sorry. Ist aber auf jeden Fall sinnvoll, das 3fach-Posting!

Marijo, hast übrigens ne PN!
 
Oben