Petition - Turniermodus auf Tecball WCS

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tischfussballfreunde,
wer nicht weiß worum´s geht der kann den Thread Indianervorrunden und Einzel KO auf Tischfussball.de (http://www.tischfussball.de/phorum/read.php?3,60491" onclick="window.open(this.href);return false;) lesen oder einfach auf den Link unten klicken. Statt eines Briefes habe ich mich jetzt auf die gute Idee von Jean Yves Perrin hin dazu entschieden eine Online-Petition ins Leben zu rufen.
Es wäre schön wenn sich die jeder durchlesen könnte. Es geht nicht nur um die Tecball WCS, sondern was ich gehört habe sollen alle 5 WCS nach dem selben Turniermodus gespielt werden. Das wäre wirklich schade.
Wenn ihr der Petition zustimmt, wäre es schön wenn ihr nicht nur unterschreibt, sondern vielleicht noch ein wenig Werbung dafür macht, z.B. falls ihr in anderen Foren angemeldet seid dann stellt den Link da doch einfach mit nem kurzen Text rein.

Hier der Link:

http://www.petitiononline.com/foosball/petition.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke,
Jonny
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Frage: Soll die Petition allen Spielern unterzeichnet werden oder sinnvollerweise nur von Spielern, die auch ITSF-gemeldet sind?
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
So eine Petition kann natürlich jeder unterschreiben der aus Überzeugung zustimmt. Es kann ja sein dass man zwar jetzt noch kein ITSF - Turnier gespielt hat, dies aber mal vorhat. Oder man ist Zuschauer im Livestream und würde gerne einen fairen Wettkampfmodus sehen, auch dann kann man mit Überzeugung zustimmen.
Gruß
 
Oben