Passwörter zurückgesetzt?

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin, beim Aufruf der Seite heute früh war ich nicht eingeloggt, ich konnte mich auch nicht einloggen mit meinem Passwort.
Ich musste erst mit "Passwort vergessen" ein neues anfordern und das dann ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mein Passwort erraten hat, zumal das auch keinen Sinn ergäbe, hier gibt's ja nichts zu holen.
Hatte heute jemand dasselbe Problem?
 

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es ist tatsächlich nochmal passiert :(
Ich hoffe jetzt bleibt das mal, ich will nicht 5x am Tag mein Passwort zurücksetzen.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hi,
hier wurden keine Passwörter zurückgesetzt oder ähnliches. Ich vermute eher, dass es sich bei dir um ein Cookie- oder Cache Problem handelt. Lösch mal deine Cookies und den Cache, dann solltest du (hoffentlich) keine Probleme bekommen.

Gruss
Dako
 

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dako schrieb:
Hi,
hier wurden keine Passwörter zurückgesetzt oder ähnliches. Ich vermute eher, dass es sich bei dir um ein Cookie- oder Cache Problem handelt. Lösch mal deine Cookies und den Cache, dann solltest du (hoffentlich) keine Probleme bekommen.

Gruss
Dako
Ich konnte mich ja gar nicht mehr mit dem Passwort einloggen, kam immer ein Fehler, deshalb hatte ich Cookies nicht im Verdacht, aber ich probier das mal, danke.
 
Oben