passen die teile

ecke

Mitglied
Registriert
3 Sep 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
tach, kann mir jemand sagen ob die teile : http://forum.tischfussball-online.com/topic6875.html
an den neuen ulle home passen ?
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Wieso willst du die da ran bauen ? Der Ulle hat z. B. schon Hohlstangen mit gewichteten Figuren, was willst du da mit Vollstangen und Figuren ohne Gewicht... :nono:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
ecke schrieb:
tach, kann mir jemand sagen ob die teile : http://forum.tischfussball-online.com/topic6875.html
an den neuen ulle home passen ?


Figuren und Stangen ja, sind ohne Probelem zu tauschen, bei den Lagern, Einwurfschalen ????

Aber ich stelle mal dieselbe Frage wie commo: Warum will man das??
Ich persönlich empfinde "Bob den Baumeister" auch noch als die häßlichste Figur die es je auf dem Kickermarkt gegeben hat. :nono:
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Ich muss gestehen das ich die Figuren auch drauf habe, aber nur weil mein Sohn die unbedingt haben wollte ;)
 

ecke

Mitglied
Registriert
3 Sep 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ich selber habe den alten ulle home, der ist super wie er ist finde ich.
aber bei uns im ajz haben wir den neuen made in germany stehen, und irgendwie spielt der sich nicht so gut wie der alte.irgendwie billiger.das liegt meiner meinung nach an den beschissenen figuren, und mir kommen die stangen dünner und leichter vor.ich würde also erstmal figuren und eventuell lager tauschen,und wenns nicht hilft auch mal andere stangen versuchen.natürlich lieber hohlstangen als vollstangen.
hat hier wer erfahrungen mit dem neuen ulle home?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
commo schrieb:
Ich muss gestehen das ich die Figuren auch drauf habe, aber nur weil mein Sohn die unbedingt haben wollte ;)

Klar, die sind ja auch bei Playmobil designt worden. :-D :-D
 
Oben