Pass vom 5er geblockt

Maxisoccer

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen Gegner, bei dem ich mit Pässen von der 5er auf meine 3er gut durchkam. Jetzt hat er sein Spielsystem umgestellt, und reißt seine 5er Reihe so schnell hin und her, dass ich keine Lücken wirklich ausmachen kann. Und wenn ich dann nen Bandenpass spielen will, ist er auch da...
Ich komme nur noch ganz schwer durch. ALternativ Torschuß von der 5er klappt auch nicht :-? :-?

Freue mich auf Eure Tips
Viele Grüße
Maxisoccer
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Wenn er die Stange schnell hin und herbewegt, ist die Bande die beste Wahl, da er dort tendenziell am wenigsten steht. Allerdings ist das ziemlich 50/50.
Du musst deine Pässe einfach schnell genug durchspielen.
Alternativ spielst du einen Antäuscher und hoffst, dass er an einem Loch stehenbleibt, woraufhin du durchs andere spielen kannst. Schnell natürlich.

cheerz
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,

zum Pass an der Bande ist zu sagen, dass der wirklich sauber kommen muss, viele spielen den nur so halbherzig, dass man ihn auch blocken kann, wenn man nicht ganz an der Bande steht. Probiers mal aus und stell den Gegner 2mm von der Bande weg und schau ob deine Pässe durchkommen, dann sind sie in Ordnung und dann kommst du auch öfter durch!

mfg Nik
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Maxisoccer schrieb:
reißt seine 5er Reihe so schnell hin und her, dass ich keine Lücken wirklich ausmachen kann.

schlägt er eigentlich dabei wie wild gegen die Bande ?? Ist natürlich in der Kneipe bissl schwer das als Faul zu reklammieren, aber freundliches Bitten nicht so hart gegen die Bande zu schlagen tuts meistens auch..
Und wenn er nicht hin und wieder gegen die Bande schlägt dann ist die Bande eh offen (siehe oben), wenn einer schnell hin und her reißt wie du sagst, kann ich mir nicht vorstellen dass er die Bande zumacht und dabei nicht anschlägt.

mfg Nik
 
Oben