Paar Fragen über technik

Bytebreaker

Mitglied
Registriert
18 Apr 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geisenfeld
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar fragen, zu erst mal wie verteidigt ihr in der abwehr ? habs mal mit bewegen versucht, habt aber immer das selbe ergebnis das kracht. genauso mit der mittelreihe bei mir geht jeder pass durch :-( also von denen die hinten einklemmen. und jetz das schlimmste jedesmal wenn ich im sturm schiesse reisse ich mir ein stückchen fleisch vom handgelenk raus. des macht mich wahnsinnig und das spielen wird dann auch so richtig schön :-( könnt ihr mir mal ein paar tips geben ?
ach ja habt ihr eigentlich selbstgedrehte videos von euren tricks ? wär nett wenn ihr ein paar links hättet bis dann bye
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
guckst Du am besten
http://www.vollis-kickersite.de.vu/" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße Peter
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Warte noch paar Tage länger, dann findest du auch hier coole Tischfussball Videos und alle Schusstechniken auf Video ;)
 

Bytebreaker

Mitglied
Registriert
18 Apr 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geisenfeld
Thx für den link, kannte ich aber schon. Mal ne frage was benutzt ihr für handschuhe ? hab mir einen golfhandschuh zugelegt wegen dem fleischfetzen problerm, brauch aber einen längeren denk ich
 

Shane

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Am besten du übst was anderes als den Jet, dann brauchst auch keinen "längeren" Handschuh...;-)

Bitte mit Humor nehmen

Let'z Rock, Shane
 
Oben