P4P Spiel auf Youtube mal wieder

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab wieder ein Spiel mit einer merkwürdigen Situation:
https://youtu.be/t5vQ5toHRFk

Bei etwa 14:20 wird ein Pass geblockt und der Ball läuft zum Verteidigungsraum desjenigen, der versucht hat zu Passen (Tom de Cauter).
Seine Partnerin will den Ball nach hinten schießen, unterbricht aber plötzlich uns spricht mit jemandem hinter ihr.
Währenddessen nimmt der gegnerische Stürmer den Ball unter ihrer Figur weg und legt ihn unter seine.
Danach spielen sie weiter, aber nur die beiden, die anderen stehen nen Meter vom Tisch entfernt.

Anschlagen kanns nicht gewesen sein, der Gegner hätte den Ball gar nicht fangen können, ohne Hand an der 3.
Und das 2 Spieler vom Tisch weggehen ist ja wohl auch nicht normal.

Was bitte ist da los?
Eine Art Showdown? War gerade 12 Uhr Mittag?


HAT SICH ERLEDIGT
Hab mal die P4P Regeln gelesen...
Hätte nicht gedacht, dass es solche Regeln gibt.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Hab die Situation so auch noch nicht gesehen und kenne die genauen Regeln nicht, aber ist das vielleicht eine Art Elfmeter, weil N.Misotten ein Time-Out genommen hat, obwohl sie keins mehr übrig hatten?
 

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Genau das:
3. Timeout -> technisches foul -> Elfmeter (Regel 27.1)

Da sind die itsf Regeln ja gnädig im Vergleich.
 
Oben