Ryu schrieb:Ja, ich denke auch, dass es nur die Optik ist. Also ruhig Blut. Es kann aber durchaus sein, dass er dadurch ein wenig billiger geworden ist. Ich lass mir mal die Preisliste schicken.
Was mich aber viel nervöser macht, ist diese ominöse Version "P4P Professional Soccer Sport", die da links neben dem P4P Home abgebildet ist. Wenn die deutlich billiger als mein frischer turniergebrauchter "P4P Professional Soccer Tournament", krieg ich nen Anfall. Vom Foto her sieht sie bis auf die fehlende Schublade und die festen Torwände identisch aus... So wie der Tecball Semi...
sHiZzle schrieb:jetzt wird das ding also als "Sondermodell" verkauft :|JT schrieb:Hoi Leutz
Ich hab vor ein paar Tagen bei Lehmach angefragt wie die neuen sondermodelle denn Ausehen würden darauf hat wurden mir folgende Bilder geschikt! Ach und nächste Wochen kommen noch ein paar Andere raus!
Mfg JT
mir wurd das ding angeboten als "einmaliges austellungsstück", als ich nachgefragt habe, ob sich am preis eines Homes irgendetwas machen lässt![]()
genau das dachte ich auch.Logdog82 schrieb:Der sieht ja 1:1 aus wie der Leonhart Home Soccer den wir hier in der Arbeit stehen haben![]()
mir wurd das Teil für 750,00 € angeboten.Kööle schrieb:was ist verkehrt an dem ding? wie teuer sollte er denn sein?
hab auch leider nur die Angebotsemail bekommen.petermitoe schrieb:Sinds denn wenigstens ML-Figuren oder auch die normalen Soccerfiguren mit Schlitzschraube und Imbusmutter?
Btw sollte man vielleicht bei Leonhart nach einer Special Edition zum Sonderpreis fragen, vielleicht gibts dann einen P4P![]()
Wir haben kein Sondermodell in der Arbeit sondern einen normalen echten Leonhart (und zwar den hier)pauLee schrieb:@Logdog82
Wie spielt sich Euer "Sondermodell" auf Arbeit?
Hmh, dafür ist der Korpus zu hoch.Selbermacher schrieb:Ich finde diese "Sondermodell" sieht aus wie das Oberteil des Löwen-Soccer 2000 mit Beinen dran. ;-)