P4P Home Fotos

SchWaLLa

Mitglied
Gibt wohl jetzt ne überarbeitete version vom P4P-Home

http://www.players4players.de/fileadmin/table2006/P4P_29.09.06.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Cheseac

Aktives Mitglied
Ich hab extra vor 3 Wochen mit Lehmacher persönlich gesprochen und die versicherten mir dass es keine neue Version der home Version geben wird.
Was soll das jetzt? Wahnsinn... :cry: Aber ich glaube da wurde einfach nur dsa Dekor der äußeren Wand verändert. Mehr nicht.

SchWaLLa

Mitglied
3 wochen sind ja auch ne lange zeit!!! *g*

ich denk auch, dass nur die Blauen folien neu sind, man weiss aber nie...

Gruß

Ryu

Experte
Ja, ich denke auch, dass es nur die Optik ist. Also ruhig Blut. Es kann aber durchaus sein, dass er dadurch ein wenig billiger geworden ist. Ich lass mir mal die Preisliste schicken.

Was mich aber viel nervöser macht, ist diese ominöse Version "P4P Professional Soccer Sport", die da links neben dem P4P Home abgebildet ist. Wenn die deutlich billiger als mein frischer turniergebrauchter "P4P Professional Soccer Tournament", krieg ich nen Anfall. Vom Foto her sieht sie bis auf die fehlende Schublade und die festen Torwände identisch aus... So wie der Tecball Semi...

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ryu schrieb:
Ja, ich denke auch, dass es nur die Optik ist. Also ruhig Blut. Es kann aber durchaus sein, dass er dadurch ein wenig billiger geworden ist. Ich lass mir mal die Preisliste schicken.

Was mich aber viel nervöser macht, ist diese ominöse Version "P4P Professional Soccer Sport", die da links neben dem P4P Home abgebildet ist. Wenn die deutlich billiger als mein frischer turniergebrauchter "P4P Professional Soccer Tournament", krieg ich nen Anfall. Vom Foto her sieht sie bis auf die fehlende Schublade und die festen Torwände identisch aus... So wie der Tecball Semi...

ja, das glaub ich.

Aber wenns vor 3 Wochen noch keinen Plan für eine neue Home-Version gab ....
Aber der Preissprung kann ja auch nur beim P4P Home anfangen, wenn der
bei 820 Öcken bleibt, wird der andere auch nicht billiger, als dein Turniertisch.
Mit dir wären ja viele angefressen, deshalb glaube ich nicht, daß ML so mit jetzigen und zukünftigen Kunden umgeht!
Generell wäre es aber natürlich gut, wenn der P4P billiger werden würde.
Grüße
Peter

JT

Aktives Mitglied
Geiler Tisch .... muss man einfach sagen ...hab aber leiter nicht die nötigen finanzen um mir so ein Teil zu gönnen!
Ich höffe mal das die sondermodelle ein bisschen billiger sind!
(http://www.tischfussball.de/phorum-5.0.11/read.php?5,44052" onclick="window.open(this.href);return false;)
Mfg JT

pauLee

Aktives Mitglied
Von den Sondermodellen gab es nur drei Stück die Lehmacher verkaufen konnte bzw. übrig hatte. Ich habe einen davon gekauft (650 € + Versand), die beiden anderen gingen bei eBay an den/die Mann/Frau (für ca. 600 €).
Ich bekomme meinen in ca. zwei Wochen geliefert, wenn ich wieder zu Hause bin (da ich grad in Hong Kong bin) und verschenke ihn dann an meine Freundin zum Geburtstag (und damit quasie auch an mich :-D ).

Cheseac

Aktives Mitglied
Was du schenkst deiner Freundin einen Kicker? Geilo. Kickert die? Coole sache.
Was ist an den Sondermodellen anderst?

pauLee

Aktives Mitglied
Ja, es wird ein Geschenk was ich mir mit mehreren Leuten teile. Meine Freundin und ich kickern ziemlich gerne und mit viel Spaß daran. Wir wollen endlich mal mehr üben um auch in Kneipen besser mithalten zu können. Sie hatte irgendwann mal die wahnwitzige Idee geäußert ich solle ihr doch einen zum Geburtstag schenken und nun... ;)

Zu den Sondermodellen: die sind nicht viel anders als die P4P-Homevariante, hauptsächlich andere Farben für Tisch und Figuren und der Balleinwurf ist kleiner. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

JT

Aktives Mitglied
Hoi Leutz
Ich hab vor ein paar Tagen bei Lehmach angefragt wie die neuen sondermodelle denn Ausehen würden darauf hat wurden mir folgende Bilder geschikt! Ach und nächste Wochen kommen noch ein paar Andere raus!
Mfg JT

Anhänge

• Sondermodell blau-rot.jpg
    Sondermodell blau-rot.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 3.359

sHiZzle

Aktives Mitglied
jetzt wird das ding also als "Sondermodell" verkauft :|
mir wurd das ding angeboten als "einmaliges austellungsstück", als ich nachgefragt habe, ob sich am preis eines Homes irgendetwas machen lässt ;)

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Sinds denn wenigstens ML-Figuren oder auch die normalen Soccerfiguren mit Schlitzschraube und Imbusmutter?

Btw sollte man vielleicht bei Leonhart nach einer Special Edition zum Sonderpreis fragen, vielleicht gibts dann einen P4P ;)

sHiZzle

Aktives Mitglied
sHiZzle schrieb:
JT schrieb:
Hoi Leutz
Ich hab vor ein paar Tagen bei Lehmach angefragt wie die neuen sondermodelle denn Ausehen würden darauf hat wurden mir folgende Bilder geschikt! Ach und nächste Wochen kommen noch ein paar Andere raus!
Mfg JT
jetzt wird das ding also als "Sondermodell" verkauft :|
mir wurd das ding angeboten als "einmaliges austellungsstück", als ich nachgefragt habe, ob sich am preis eines Homes irgendetwas machen lässt ;)

Logdog82 schrieb:
Der sieht ja 1:1 aus wie der Leonhart Home Soccer den wir hier in der Arbeit stehen haben :eek:
genau das dachte ich auch.
sieht dem Leonhart homey ähnlicher, als irgend einem Lehmacher.

Kööle schrieb:
was ist verkehrt an dem ding? wie teuer sollte er denn sein?
mir wurd das Teil für 750,00 € angeboten.
aber wenn ich schon für den Namen mitbezahle, bzw. mir nen Lehmacher kaufe, dann soll er auch nach einem aussehen :D

petermitoe schrieb:
Sinds denn wenigstens ML-Figuren oder auch die normalen Soccerfiguren mit Schlitzschraube und Imbusmutter?

Btw sollte man vielleicht bei Leonhart nach einer Special Edition zum Sonderpreis fragen, vielleicht gibts dann einen P4P ;)
hab auch leider nur die Angebotsemail bekommen.

Cheseac

Aktives Mitglied
Also ich persönlich würd den nicht kaufen. Ich find das Design grotten hässlich. Da ist der normale P4P Home um welten schöner find ich ;) (wobei ich das alte Design was ich habe [Crystal] schöner finde als das neue. Aber das ist geschmackssache)

JT

Aktives Mitglied
Naja is ja Geschmakssache!
Ich find das Modell schön, vorallem weil ich den loenhart viel schöner finde als den P4P der aber besser is!
Und wenn der genauso viel kostet wie der Loehnart hat man praktisch einen besseren Leonhart zu gleichen Preis aber von einer anderen Marke^^...
Mfg JT

sHiZzle

Aktives Mitglied
ja, wenn man's so sieht... ;)

Fl4sh

Aktives Mitglied
Hmm, hin udn her,,,

Könnt ihr im allgemeinen den "normalen" P4P Home (noch) empfelen? Weil dann wird der hier dmenächst mal eintrudeln :LOL:

Master_Skull

Experte
naja ich erwähne die aufregungen wegen dem spielfeldunterbau der nicht vorhanden ist :D

pauLee

Aktives Mitglied
@Logdog82
Wie spielt sich Euer "Sondermodell" auf Arbeit?

@Master_Skull
Kannst du ein wenig genauer werden was den Unterbau betrifft?

Ryu

Experte
Mich verwundert an den Lehmacher-Sondermodellen, dass sie auch von der Konstruktion her nicht dem P4P Home entsprechen. Beim P4P Home sind die Beine ja an der Innenwand des Korpus angebracht, bei den Sondermodelllen aber, wie bei Leonhart üblich, an der Außenwand. Seltsam...

Selbermacher

Meister
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich finde diese "Sondermodell" sieht aus wie das Oberteil des Löwen-Soccer 2000 mit Beinen dran. ;-)

JT

Aktives Mitglied
Das Sondermodell welches ausieht wie ein Leonhart soll um die 700 € kosten!
Kein Schlechter Preis!
Hab leider nicht genug Geld immoment :cry:
Mfg JT

Oben