Ja hat er. Muß man nichts nachrüsten. Ist standardmäßig schon dran.schnulliwulli schrieb:Was ich auf den Fotos allerdings nicht erkennen ist ob der verstellbare Füße hat? Also ein Gummiteil mit Gewinde im Holzfuß unten??
Das hat einen ganz einfachen Grund. Bei einem richtigen Turnier bekommt auch immer derjenige den Ball, der das Tor kassiert hat. Deshalb ist bei der home Version gleich der Ballauswurf auf der anderen Seite. Ich find das extrem gut und intelligent gemacht. Mein Tisch ist auf alle Fälle auch zum spielen da und nicht nur zum trainieren.Bonki schrieb:Ich finde den Ballauswurf nicht so gelungen für ne Homeversion...
da man sich so ein Gerät ja hauptsächlich zum tranieren anschafft und bei dieser Anordnung immer um den Tisch herrumlaufen muss
um neue Bälle zu bekommen wenn Schüsse übt!
Weil da ein Münzprüfer + Münzautomat ist?!?Bonki schrieb:Hmm wieso ist den bei einem richtigen Turniertisch der Ballauswurf zentral![]()
Jeder bei uns hier auf den Turnieren trainiert mit Schwamm.Bonki schrieb:ähm und son Schwamm würd mich nerven...
Logdog82 schrieb:Weil da ein Münzprüfer + Münzautomat ist?!?
Allerdings. Spielst du mit den mitgelieferten P4P Bällen oder hast du dir andere bestellt? Meine rutschen mir oft unter der Figur weg und ich weiß nicht woran das liegtRyu schrieb:10 Bälle sind im Training schnell verschossen :-D :-D :-D
Danke :-D Ja wurde wirklich mal Zeit heheRyu schrieb:Logdog, Glückwunsch zum Tisch, wurde ja auch langsam mal Zeit, dass er ankommt !!!!!Jetzt kann das richtige Training also losgehen
![]()
Wie würdest du am besten Dämpfen? Korkplatten rein kleben? (sowohl an die Innenwand wo der Ball hin knallt als auch beim Ballauswurf). Und wenn ja: wie klebt man die am besten fest so dass man sie irgendwann auch wieder einwandfrei runter bekommt? Mit doppelseitigen Klebeband?Ryu schrieb:Den Klang der Homeversionen (P4P + Master) kenn ich auch, da ist definitiv Dämpfung angesagt, wenn man keinen Stress mit Mitbewohnern und Nachbarn kriegen will.
Hehe das ist mir schon klarpedrosanchez schrieb:das sich deine Figuren von allein nicht bewegen, was ein reeller Gegner aber schon macht.
pedrosanchez schrieb:Aber ich kann dir sagen das wir regelmäßig bei nem Kumpel zu viert auf nem Lehmacher Homesoccer trainieren und das auch wunderbar geht.
Ziel ist es ja, die schüsse ansatzlos zu platzieren und nicht die Stangen aus der Fassung zu reißen...
Willkommen im Club, das geht mir genausoLogdog82 schrieb:PS: mir fällt auf dass Schüsse die ich so alleine Trainiere (links oder rechts Abroller von der mitte aus) fast immer klappen, im Spiel aber fast nieund ich weiß nicht woran das liegt... vermutliche innere unruhe beim spielen? Keine ahnung...
Jaaa genau das kenn ich leider auch zu genüge!jj schrieb:Ein Spiel klappt alles so wie ich will und im nächsten Spiel wirds dann total grottig.
Neue Bälle sollte man als erstes erstmal waschen, weil da noch Trennmittel von der PRoduktion drauf ist. Aber auch dann sind sie erstmal noch recht glatt, werden dann aber immer griffiger.Logdog82 schrieb:Allerdings. Spielst du mit den mitgelieferten P4P Bällen oder hast du dir andere bestellt? Meine rutschen mir oft unter der Figur weg und ich weiß nicht woran das liegtRyu schrieb:10 Bälle sind im Training schnell verschossen :-D :-D :-DDie Bälle in der Kneipe wo ich spiel (auch P4P) sind irgendwie Griffiger... oder liegts an der Oberfläche? Aber die ist ja angeblich 1:1 identisch
Ich würd das(den?) Kork nur auf den unteren (metallischen) Teil kleben.Danke :-D Ja wurde wirklich mal Zeit heheRyu schrieb:Logdog, Glückwunsch zum Tisch, wurde ja auch langsam mal Zeit, dass er ankommt !!!!!Jetzt kann das richtige Training also losgehen
![]()
Wie würdest du am besten Dämpfen? Korkplatten rein kleben? (sowohl an die Innenwand wo der Ball hin knallt als auch beim Ballauswurf). Und wenn ja: wie klebt man die am besten fest so dass man sie irgendwann auch wieder einwandfrei runter bekommt? Mit doppelseitigen Klebeband?Ryu schrieb:Den Klang der Homeversionen (P4P + Master) kenn ich auch, da ist definitiv Dämpfung angesagt, wenn man keinen Stress mit Mitbewohnern und Nachbarn kriegen will.
Logdog82 schrieb:Also ich hab Monatelang überlegt ob ichs jetzt machen soll oder nicht. War kurz davor mir statt dessen einen Ullrich zu kaufen. Hab dann aber hier gelesen dass er doch so ein paar kleine Macken hat und man teilweise merkt dass er aus China kommt. Hab mir dann genau deshalb doch den P4P Home gekauft. Stimmt 800 sind ein Haufen Geld aber ich find das Spielgefühl einfach einmalig auf dem Gerät. Ich kann zwar nicht besonders gut Kickern, würds aber gerne wollen. Deshalb die Entscheidung zu diesem Tisch.
Logdog82 schrieb:Die Home Verison hat im Tor keinen einzigen Metallischen TeilDas lauteste ist eben die Torwand hinten. Aber ich kleb sie jetzt mit Kork zu.