schnulliwulli
Meister
- Punkte Reaktionen
- 349
- Kickertisch
- Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
- Status
- -
ich habe aber keine Behauptung aufgestellt nur meine Erfahrung mitgeteilt - auch genau so formuliert.Lieber @schnulliwulli , wenn Du eine Behauptung aufstellst wie zB. : " dass die Ullrich Figuren nicht häufiger brechen als andere Figuren." , dann darf ich das auch mit persoenlichen Erfahrungen kommentieren, bestaetigen oder nicht bestaetigen. I
Wie ich darauf kommen? Mein ganz persönliches Empfindenl ... ich bin halt hier im Forum mitunter Empfänger deiner Nachricht und empfinde deine Kommentare, und das geht mir persönlich nicht zum ersten mal so, als belehrend und apodiktisch.Habe mit keiner Silbe geschrieben das Du irgendwo falsch liegst oder deine Behauptung nicht richtig waere, nur das ich Deine nicht teilen kann. Wuerde mich aber schwer interessieren wie Du darauf kommst.
Beispiel...??
Ich persönlich habe das aber so empfunden und dir gegenüber so formuliert. Jetzt kommt bei mir wieder nur an: "Was willst du? Meine Formulierung ist nicht unglücklich." Deiner Meinung nach liege ich dann hier auch wieder falsch - oder wie soll man das sonst verstehen?Ich sehe an meiner Antwort keine unglueckliche Formulierung,
Kann ich als Empfänger deiner Nachrichten irgendwas was tun, damit das bei mir anders ankommt? Ganz ehrlich? Ich wüsste momentan leider nicht was. Deswegen hab ich mal versucht, mein Gefühl irgendwie in einigermassen freundliche Worte zu fassen.
Ich würde mir Wünschen, du stellst dir mal die Frage, ob du als Sender und Moderator nicht vllt auch etwas tun könntest, um solchen Schwierigkeiten in der Kommunkation aus dem Weg zu gehen?? Es gibt leider in der Kommunkation eben mehr als nur die Sachebene.
Ich habe die Hoffnung du hast eine Idee davon bekommen was ich meine und ich werde im Gegenzug versuchen bei deinen Post weniger zwischen deinen Zeilen zu lesen.
Jetzt ist für mich aber auch genug zu dem Thema. Punkt.