original leonhart turniersieger mit münzer zu verkaufen.

tomtom

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich möchte meinen leonhart-turniersieger verkaufen. er besitzt einen 50 cent münzer, tisch und geldfach sind getrennt voneinander abzuschließen. er besitzt noch die alten holzfiguren und ist aufgrund der kürzlich durchgeführten renovierung in vernünftigem zustand.
der tisch steht in passau.
vb wäre 500,-€
 

tomtom

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
der tisch steht gegenwärtig zerlegt bei mir im keller.
habe mal zwei photos gemacht.

der münzer wurde auf euro umgestellt und ist deshalb noch nicht eingebaut.
die zweier stangen wurden aus transportgründen herausgenommen.[/list]
 

Anhänge

  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    398,5 KB · Aufrufe: 1.027
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 972

tomtom

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
der tisch ist voll o.k.

sieht halt zerlegt nicht so gut aus, wie wenn er komplett zusammengebaut ist.

ist halt wegen der münzerfunktion und den vollstangen eher für eine gaststätte geeignet oder zur vorbereitung auf die dtfb-buli :)

aber es zwingt dich doch keiner ihn zu kaufen?

aber vielleicht sollte ich nochmals zusammenbauen und ihn dann nochmal fotographieren.

mal sehen, ob ich zeit finde.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Was ist das für ein Gestänge zwischen Tormann und Torwand? Wozu dient das? Um Aerials zu verhindern? :???: Hab ich ja noch nie gesehen, sowas.

cheerz
 

xlf

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Oldesloe
Hi lusibu,
das ist eine "Taschentuchsperre", die in der Kneipe verhindern soll, daß man z.B. ein Taschentuch in den Torraum stopft, um Bälle und Münzen zu sparen :nono:
xlf
 

Ziskon

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
das ist eine sogenannt Handtuchsperre.
Damit niemand in den Kneipen etwas ins Tor legt um keine Bälle zu verlieren.
Ne ganz schicke Erfindung von Leonhart, die sich allerdings nie so richtig durchgesetzt hat...
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Ah, interessant. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie das zuverlässig funktionieren soll, aber ok. Müsst man sich mal in natura ansehen.
Sachen gibts... :-D

cheerz
 

Ziskon

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das geht im rechten Winkel nochmal grade runter (im Tor)
Als bewegst du im Tor auch Metallstangen und lässt keinen Platz für Handtücher
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Stört das nicht auch beim Tore schiessen? Wenn der Ball schräg genau hinter den Tormann geht? Hat sich das deshalb nicht durchsetzen können?

cheerz
 

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Platz für Handtücher ist das schon, aber der Torwart lässt sich halt nicht mehr bewegen, wenn da irgendwas reingestopft wird.

edit:
stören tut das nicht, da das metall nicht vorne sondern ganz hinten im tor angebracht ist.
 

Ziskon

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
jj schrieb:
Platz für Handtücher ist das schon, aber der Torwart lässt sich halt nicht mehr bewegen, wenn da irgendwas reingestopft wird.

das kann man auslegen wie man möchte ;-)
Will man spielen ist "kein Platz fürs Handtuch". Will man Handtuch ist keine Möglichkeit zu spielen :)
 

Libi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rotenberg
Das Ding sieht aus wie Eigenbau. Das soll ein Leonhart sein ?
Das mit den "Schiebestangen" das kenne ich nur von ganz alten Modellen.
Wenn du für die den Kicker noch was bekommst .... in dem Zustand, naja.
Fühl dich nicht angeriffen, aber so wie der jetzt aussieht ist das eher was für den Sperrmüll.

Du stellst den Kicker hier so rein, dann must du dir auch die Meinungen dazu anhören.

Libi
 

tomtom

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hi,hi, haben ihn selbst so gestrichen :)

weil die farbe schon ziemlich marode war...

er ist bestimmt schon an die 20-30 jahre alt.

kotzt euch nur aus, wenn er euch nicht gefällt...ist ja ein forum und euer gutes recht.

ich find den tisch nicht schlecht und werde mir meinen neuen leonhart auch leisten können, wenn ich ihn nicht verkaufe :)

befürchte eh, dass jetzt wo die buli nur noch auf einem tisch gespielt wird die preise für die non-itsf tische merklich fallen.

aber wer weiß, vielleicht braucht ja ein freier wirt einen guten und günstigen kickertisch für seine kneipe.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Tische billiger werden, nur weil sie keine ITSF-Zertifizierung haben. Eher vorstellbar ist, dass Tische durch eine Zertifizierung teurer werden. Glaub ich aber auch nicht so recht. Der Preis eines Tisches leitet sich ja hauptsächlich aus den Erzeugungskosten (Rohstoffe, Verarbeitungsqualität, Produktionsstandort) und Transport her (plus einem bestimmten Gieraufschlag). Die breite Masse hat keine Ahnung, was ein ITSF-Tisch ist, und wird das nicht als Qualitätskriterium anerkennen, denk ich mal.

cheerz
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
Libi schrieb:
Das Ding sieht aus wie Eigenbau. Das soll ein Leonhart sein ?
Das mit den "Schiebestangen" das kenne ich nur von ganz alten Modellen.
Wenn du für die den Kicker noch was bekommst .... in dem Zustand, naja.
Fühl dich nicht angeriffen, aber so wie der jetzt aussieht ist das eher was für den Sperrmüll.

Du stellst den Kicker hier so rein, dann must du dir auch die Meinungen dazu anhören.

Libi

du pinkelst ja konsequent jeden größeren Namen im tfb ans bein. respekt dafür, muss man sich auch erstmal trauen :D

Ich finde den tisch nicht schlecht, vorallem hat er nen münzer und ist alleine deswegen schon das geld wert.
 

walter1957

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
so zusammengebaut sieht er gar nicht mal schlecht aus :-D :-D :-D
 

Feuerteufel

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Trotzdem,

die selber drüber gejauchte Farbe macht den alten Leo nicht gerade schöner, da hat so ein alter, würdiger Tuniersieger etwas besseres verdient ...
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
tomtom schrieb:
jetzt kann man den tisch unter ebay bewundern :)

Artikelnummer: 140139248656

mal sehen was ich noch bekomme???

normal würde ich sagen, dass der preis locker über 400 euro geht. aber ich würde da an deiner stelle noch ein paar bilder hinzufügen. auch im aufgeklappten zustand und ein bisschen größer sollten sie auch sein. wenn die leute genau sehen, worauf sie bieten, bieten sie eben auch gerne mehr.

.... und so etwas wie die Prod-Nr. von Leonhart sollte in der Beschreibung auch nicht fehlen, damit auch die es sehen, die es nicht erkennen können, dass es wirklich ein original leonhart ist.

viel erfolg!
 

tomtom

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
also jungs der tisch ist verkauft. er ging tatsächlich über 400,-€...hi,hi, also so mieß wie ein paar der forumsluftpumpen gemeint haben, scheint er doch ned gewesen zu sein :)

danke für die tips für den ebayverkauf, sollte ich mal wieder einen tisch verkaufen, werde ich diese beherzigen und ihn dann vielleicht noch etwas besser verkaufen können.
 
Oben