Online-Shops

Euromac

Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin ja noch Frischling und habe gestern meinen Ullrich Home aufgebaut. Im Laufe der Zeit werde ich mich Sicherlich mit dem Erwerb von Upgrades und verschiedenen Bällen auseinandersetzen müssen. Ich habe schon mal ein wenig online gestöbert aber ich habe den Eindruck, dass es da gar nicht so gescheite Online-Shops gibt. Bei Ullrich-Sport.de werde ich auf Ullrichsport.com umgeleitet. Verstehe das, wer will.
Welche Online-Shops gibt es denn so, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Gut Kick
Euromac
 

cooxy

Mitglied
Registriert
24 Okt 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich denk, die beiden mit Abstand populärsten "Onlineshops" sind definitiv Leonhart und Ullrich ;) Dort zu bestellen kannst nix falsch machen und bekommst die Produkte direkt vom Hersteller.

Bei Kicker Klaus und Kicker-Sven habe ich auch mal bestellt (y)

Hab gehört, Kicker Kult läßt über Kicker Klaus liefern... deshalb bestelle ich dort nicht. Die verkaufen ja aber auch Trampoline.
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Bis auf Leonhart habe ich schon bei allen bestellt und das funktioniert zuverlässig. Wühl dich fröhlich durch alles durch, du kannst da bei allen bestellen, einschließlich Kicker-Kult.
 

jennymaier619

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
cooxy schrieb:
Ich denk, die beiden mit Abstand populärsten "Onlineshops" sind definitiv Leonhart und Ullrich ;) Dort zu bestellen kannst nix falsch machen und bekommst die Produkte direkt vom Hersteller.

Bei Kicker Klaus und Kicker-Sven habe ich auch mal bestellt (y)

Hab gehört, Kicker Kult läßt über Kicker Klaus liefern... deshalb bestelle ich dort nicht. Die verkaufen ja aber auch Trampoline.

Habe auch selbst schon bei Kicker-Sven bestellt und kann dir nur dazu raten.
Schneller Versand und der Preis war auch okay!

LG,
Jenny
 
Oben