Nordliga-DYP in Kassel und Großenlüder

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
AUSSCHREIBUNG: NordligaDYP- Das MonsterDYP-Battle in Kassel und Großenlüder

Eckdaten zum NordligaDYP:
6 Euro pauschal für beide Turniere (wer nur eins spielt muss auch 6 zahlen)

Gespielt wird:
-ab 15 Uhr bis ca. 20 Uhr an den Terminen (13.01.13 Kassel, 03.02.13 Großenlüder)
-MonsterDYP (jede Runde werden Partner neu zugelost)
-an so vielen Tischen wie möglich (drei)
-bis der letzte anwesende Spieler 18 Matches gespielt hat

Ausschüttung:
50% (2x25%) an die Plätze 1 und 2
30% (2x15%) an die Plätze 3 und 4
20 % (2x10%) an die Plätze 5 und 6
der Gesamtrangliste (beide Turniere zusammen)

Es wird mit 10 bis 24 Spielern gerechnet.
Ranglistenberechnung wie bei der DYP-Tour, Random-System Kickermaschine, o.Ä.
Beide Turniere zählen gleich viel und jeder Spieler wird punktemäßig in beiden Turnieren gewertet. Bsp.: Person X spielt nur das Turnier in Kassel, dann bekommt er in Großenlüder trotzdem die Mindestpunktzahl (z.B. 1 Punkt).
Sollte eine Person gewinnen, die nicht in Großenlüder anwesend ist, kann der Gewinn einem Mannschaftskollegen oder Freunden zur Übergabe gegeben werden.
Änderungen vorbehalten aber nicht wahrscheinlich. :-D

Wer Lust hat mit dabei zu sein schickt mir einfach ne PN.

Fragen und Infos auch in den Foren unter:
www.tischfussball-kassel.de
und
www.osthessenkicker.de

Bis Sonntag!
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Diesen Sonntag (13.01.) der erste Streich in Kassel:

Tischfußballclub Kassel
Kasseler Staße 17
34320 Wellerode-Söhrewald

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn 15 Uhr.
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klein-Gerau
Momentan siehts danach aus, dass ich den Tag noch in der Heimat bleiben kann und teilnehmen werde.
Ich freue mich schon drauf. :LOL:
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Stellt euch vor, ich will mich garnicht bei allen im Forum vorstellen.
Aber das soll euch ja nicht daran hindern.
Ich möchte momentan nochmal diesen Thread zu den letzten Beiträgen, und somit ins Blickfeld schieben.
Wir spielen nämlich morgen ab 15 Uhr 5 Stunden Monster-DYP! Und vielleicht kommt ja spontan wer aus dem schönen Hessen bei uns in Kassel vorbei.

Und versprochen, persönlich stelle ich mich immer vor!
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
So,...der Termin in Kassel war ein voller Erfolg und ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!
Nächste Woche gibt es den zweiten Teil des Nordliga-DYP in Großenlüder! (y)

Wo genau findet ihr unter www.osthessenkicker.de

Bis zum 03.02., wir seh`n uns!
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Großenlüder ist quasi Fulda.
Es könnte also auch für die Hessen aus dem Süd-Westen interessant sein mal vorbei zu schauen.

Noch vier Tage! :-D
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Noch 40 Stunden! Kommt vorbei, kommt vorbei, kommt vorbei! (y)

Und für alle andern Soccerfreunde, für die die Anreise leider zu weit ist, habe ich folgende Knobelfrage:
Warum ist die Uhrzeit im angemeldeten Zustand richtig, aber ausgeloggt um eine Stunde falsch? :oops:
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Schade, du hast definitiv was verpasst! Hat großen Spaß gemacht und es gab auch reichlich glückliche Gewinner.
Insgesamt waren 22 Spieler bei den beiden Turnieren mit am Start und das war auch genau der Rahmen wie wir uns das vorgestellt haben.
Danke an alle die da waren und wir melden uns wenns mal wieder eine ähnliche Aktion geben sollte.

Die Osthessenkicker haben etwas Blut geleckt und wollen diesen Freitag 08.02. ab 20 Uhr auch mal ne Runde DYP-Tour dypen. Auch hier sind neue Gesichter gerne gesehen.
Das wars vom ersten NordligaDYP 2013.

Tschö-ö
 
Oben