Noch ein Chinese bei eBay - Bitte um kurze Info

bob

Mitglied
Registriert
1 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hallo,
auch wenn es für die alten Hasen hier wahrscheinlich schon langweilig ist, ich hätte gerne ein paar Hinweise zu dem Kicker der bei ebay eingestellt ist
Auktionsnummer: 250079064674

http://cgi.ebay.de/WUCHTIGER-TISCHFUSSBALL-TISCHKICKER-KICKER-SCHWER-NEU_W0QQitemZ250079064674QQihZ015QQcategoryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

Für folgenden Zweck soll er genutzt werden:
Nutzung: 1 mal pro Woche "spaßkickern" bei Pizza und Bier m. Freunden
Eigenschaften: stabil und evtl. tuning fähig

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Veräufer "kicker-ecke" ?

Ich weiß, dass hier eigentlich der Ullrich als noch bezahlbarer Kicker empfohlen wird, mit 350 EUR liegt er jedoch über unserer Schmerzgrenze.
:cry:

Der oben genannte Tisch geht bei Ebay immer um ca. 100 EUR weg, da bliebe noch Geld für neue Griffe u. evtl. Figuren falls der Abstand passt (habe leider noch keine Info vom Verkäufer).

Schon mal vielen Dank für Eure Infos.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Uh, ne, bloß nicht. An der durchgezogenen Mittellinie meine ich zu erkennen, dass es sich um das KickAndRush-Modell handelt oder zumindest einen Tisch aus dieser Serie. Das ist wirklich unterste Schublade, weil noch nicht mal die Figurenabstände auf der 3 passen. Da ist dann auch mit Aufrüsten nicht mehr viel zu gewinnen ...

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1332.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist es das?

Gruß
klaschatx
 

bob

Mitglied
Registriert
1 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Upps- es sieht wirklich so aus, dass "der" Kicker schon andere geärgert hat - DANKE für die Warnung !

Bei so vielen Modifikationen baue ich mir lieber selber einen, wobei ich dann auch unsere finanzielle Schmerzgrenze sprengen werde.
Man sagt mir nach das ich "etwas" zu Perfektionismus neige.

Gibt es wirklich nicht GUT und GÜNSTIG ?

Gruß Bob
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
499,- :eek:
das ist schockierend teuer für diesen schrotttisch. ist maximal 200 inkl versand wert. bloß nicht drauf reinfallen.
für 499 bekommt man schon ordentliche tische (ullrich, fireball).
 

bob

Mitglied
Registriert
1 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
VORSICHT !

499 EUR ist nur der "Mond-Preis" des Verkäufers.

Der Tisch wird in immer zwischen 70 EUR - 110 EUR gehandelt.
Ich habe nur diesen Link gewählt, damit er länger aktiv ist.

Gruß Bob
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
KlaschatX liegt richtig.

ST06-e1k.jpg

aam.jpg


Wie man hier gut vergleichen kann (weiße Puppen /schwarze Puppen) ist der Abstand auf der 2er Reihe des China-Bombers viel zu groß!
Es passen beinahe 2 Puppen der 5er Reihe dazwischen, wohingegen auf dem Lehmacher nur 1 Puppe dazwischen platz hat.
(Übertragen 5er auf 2er)

Also: Nicht kaufen, da passen sämtliche Abstände nicht zueinander.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Für die 100 Euro, für die der Tisch nach deinen Angaben normalerweise weggeht, wirst du keinen auch nur annähernd gescheiten Tisch kriegen. Interessant könnten für euren Bedarf die Tuniro-Tische sein - dazu gibt's hier einige Beiträge. Darüber gibt's dann halt den Ullrich für 349 (?) plus Versand oder den Fireball-Home (599 plus Versand). Bis auf letztgenannten in meinen Augen alles Tische, die nicht der ganz reine Schrott sind, aber immer noch typisches China-Flair mitbringen. Der Fireball ist dann schon eine andere Hausnummer - das aber auch preislich.

Selber bauen ist eine nette Alternative, durch die man noch mal eine ganz andere Beziehung zu den Kisten aufbaut - billiger ist es aber auch nicht wirklich; schon gar nicht billiger als ein _billiger_ China-Tisch.

Gruß
klaschatx
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
bob schrieb:
VORSICHT !

499 EUR ist nur der "Mond-Preis" des Verkäufers.

Der Tisch wird in immer zwischen 70 EUR - 110 EUR gehandelt.
Ich habe nur diesen Link gewählt, damit er länger aktiv ist.

Gruß Bob

Mondpreis ist eine passende beschreibung ;)
ne mal ehrlich. der taugt nix.
wenn ich bei ebay kickertische suchen würde, würd ich auch immer die begriffe "massiv" "wuchtig" und "schwer" aus den suchergebnissen ausschließen ;)
genauso: "turnier" "profigerät" usw. alles was unter diesen labels verkauft wird, ist der letzte schrott.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
@Selbermacher

2er-Reihe passt ja fast nie - bei KickAndRush war aber die Rede davon, dass selbst die 3er-Reihe (!) andere (nämlich zu weite) Abstände hatte.

Gruß
klaschatx
 
Oben