No Bargain Thread

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Dreist ist er auch noch:
"Guten Tag Wo habe ich geschrieben das das ein Vector Kicker ist . ich habe das nur geschrieben was auf den kicker steht .und die ecken die hochgezogen sind ist wie bein Vectro Kicker .so auch die Platte . Aber der Tisch ist von Kicker Klaus und er war nicht billig . Der Preis war 845€ neu" .

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ich habs gemeldet.
Und wen du nochmal schreibst kannst du vielleicht eine Bewertung für ihn abgeben.

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Das ist eindeutig versuchter Betrug. Er hat noch die Kicker-Klaus-Adresse neben das TCM-Logo geklebt. Bitte melden.

Das hat mich jetzt doch interessiert wie der Typ drauf ist. Auf meine Frage ob das ein Tisch von TCM ODER Kicker Klaus ist kam die Antwort:

ja so steht es am Kicker TCM Kicker Klaus

Ist das jetzt Dummheit oder Dreistigkeit?

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Das hat mich jetzt doch interessiert wie der Typ drauf ist. Auf meine Frage ob das ein Tisch von TCM ODER Kicker Klaus ist kam die Antwort:

Das ist Dreistigkeit. Er hat die Rechnung rausgenommen, schreibt stattdessen, er hätte vor einem Jahr 845€ bezahlt. Auf dem TCM-Logo steht 2005-12........

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

Da haben die Leute von Kicker Klaus ihn aber gehörig übern (Tchibo) Tisch gezogen, als die ihm das Teil für 850€ verkauft haben... 😏

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
ja genau, im Dezember 2005!
Der Preis liegt also heute - ein Jahr später - bei unter 50% des Neupreises. Eigentlich recht fair 🤓

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler

CheckerTobi

Mitglied
Status
Anfänger
Heute folgende Email auf der Arbeit bekommen:

Tischfußball: Ein Highlight für Ihre Freizeitgestaltung! In Firma, Studio oder Privat. Überall beliebt!

Liebe Fußball- und Tischfußballbegeisterte,

Erleben Sie den Nervenkitzel des Tischfußballs – ein Klangspiel der drehenden Stangen, die lebhafte Dynamik der fliegenden Bälle und das gemeinsame Vergnügen, das Alt und Jung verbindet. Tischfußball bietet eine perfekte Auszeit von der digitalen Welt und ist eine ideale Bereicherung für Ihr Wohnzimmer, den Partykeller, das Büro oder sogar den Außenbereich. Unser erstklassiger Tischfußballtisch garantiert jederzeit pure Unterhaltung. Unsere Profi-Version, mit einem Gewicht von 60 kg, entspricht dem Turnierstandard und ist in vier attraktiven Farben erhältlich: Schwarzbraun, Weiß, edle Holzoptik oder Cyberlackierung.

Entdecken Sie die herausragenden Merkmale unseres Tischfußballtisches:
  • Stabile Konstruktion: Ein robuster Holzkörper, der 60 kg wiegt.
  • Professionelle Ausstattung: Verchromte Stützen, Anti-Rutsch-Griffe, anpassbare Füße und leichte Stahlstangen für schnelle Manöver.
  • Perfekter Spielfluss: Ecken ohne Nähte, Figurenabstand nach Turniervorgaben und reibungslose Stangenführung.
  • Zusätzliche Extras: Elegante Chrom-Getränkehalter und integrierte Torzähler.
  • Maße: Gesamtgröße 140 x 73 x 87 cm, Spielfläche 118 x 68 cm, Tore 20 x 8 cm.
Das Beste? Erhältlich zum Sonderpreis von nur 399,- Euro netto (zzgl. MwSt.), deutlich unter dem UVP des Herstellers von 1.199,- Euro.
Die Lieferung erfolgt gegen eine geringe Gebühr von nur 19,- Euro direkt zu Ihnen nach Hause.
Ich habe mal das Bild mit der "Cyberlackierung" angehängt. Wer Interesse hat, kann die Email-Adresse von mir bekommen ;)

Anhänge

• 56740598_600x600.jpg
    56740598_600x600.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 6

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler

Ferb

Aktives Mitglied
Oben