No Bargain Thread

Hä? Das ist bei Ullrich mit Versand 18 Euro teurer als der gebrauchte! Und aufbauen muss ich den dann auch noch!

Dann nehme ich doch lieber das Teil aus der Kleinanzeige, wo die Schrauben der Beine nicht ordentlich festgezogen wurden und Stangenkappen fehlen und schleppe das Teil dann selbst nach Hause 😉
Ok, stimmt…
 
Ein "Kugel-Wertungsgerät, das den Spaß am Tischfussfussball erhöht" brauch ich auch unbedingt :ROFLMAO:
 
Ich kann mir richtig vorstellen, was das für ne Person ist, und ohne ihn zu kennen, hasse ich ihn schon...
 
IRRTÜMER VORBEHALTEN

Ganz unten. Er erteilt sich selber Absolution für Betrug - rechtssicher = ?
37 Minuten von mir aus - Der weiß wohl genau was er tut. --- Ah halt - der ist sonst eher Auto Roller - wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat er ihn zumindest umbenannt.
Sollte zwar immer noch in einer Spielhalle aufgestellt werden 😂 aber immerhin kein Ullrich mehr.
 
Habe ich eben Flugrost an den Stangen eines Profikickers neuwertig entdeckt?
 

Spannend finde ich ja die Interpretation des Begriffes "nagelneu". Der Tisch mag wohl erst am 30.10.23 ausgepackt worden sein, doch wie lange (Monate / Jahre ?) mag er davor im Karton geschlummert haben. Von der Aneignung des Markennamens ganz abgesehen (wenigsten hat er "Ulrich" nur mit einem L geschrieben, damit es ja nicht zu Verwechslungen kommt 😉)
 
Zurück
Oben