Coccyx
Imperator
Recht hat er, damals hat der Ball doch auch schon so um die 3,40 EUR gekostet
Du bist ein GĂŒnstling, ich hab letzte Woche keine Antwort erhaltenZur Anzeige des Josef B aus ED möchte ich meinen Schriftwechsel gern beitragen.
Ich: Stimmt die Preisangabe? 10 gebrauchte BĂ€lle fĂŒr 79âŹ?
Er: Wir reden hier ĂŒber offizielle TurnierbĂ€lle von Leonhart und nix anderes!
Ich: Aber ein neuer Ball kostet doch im Leonhart Shop 3,40�
Er: Das war vor 3-4 Jahren!
Unglaublich
Wenn man den bei Manufactum fĂŒr 2200,-- Euro gekauft hat und den fĂŒr 1200,-- abgibt, ist das doch ein gutes Angebot!!Deutscher Meister ?
1200âŹ
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... oder die "gesundheitlichen GrĂŒnde" beziehen sich auf das Wohlbefinden und den Gesundheitszustand der Puppen. Womöglich hat der VerkĂ€ufer des Tisches die AnfĂ€lligkeit der Figuren fĂŒr BeinbrĂŒche erkannt und wollte deshalb kein Risiko eingehen indem er sie auch noch auf BĂ€lle eindreschen lĂ€sst Das wĂŒrde zumindest erklĂ€ren warum sich der VerkĂ€ufer zur Auslieferung des Tisches bereit erklĂ€rtHm, aus gesundheitlichen GrĂŒnden kaum genutzt aber er liefert das 150kg Teil gern aus und baut es auf... Ergo können die gesundheitlichen GrĂŒnde nichts physisches sein... Also eher was psychisches... Ich mutmaĂe mal, dass das Spielen an dem Teil so böse aufs GemĂŒt schlĂ€gt, dass er es einfach nicht oft machen konnte.
mit Produktfeatures der Turnierkicker des bekannten Produzenten "Lehmacher" verknĂŒpft!!
HĂ€? Das ist bei Ullrich mit Versand 18 Euro teurer als der gebrauchte! Und aufbauen muss ich den dann auch noch!