Neuwertiger Heiku Champ Elite von privat

Publikumsliebling

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

im Auftrag vermitteln wir hier einen neuwertigen Heiku Champ Elite.

Neupreis liegt bei 690€.

Standort: Berlin

Preis: 450€

Bilder: http://www.kickerkult.de/Gebrauchter-Heiku-Champ-Elite

Bei Interesse einfach melden!

Gruß Oke
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Da ich im Jugendtreff arbeite, kam ich in den "Genuss" auf einem Heiku zu spielen.
Glaube auch das es das besagte Modell war.
Ich wollte eigentlich auch einen Spielbericht schreiben, aber habs dann doch aufgegeben.
Jeder der halbwegs ernsthaft spielen will, sollte von diesen Tischen die Finger (im wahrsten Sinne des Wortes :LOL:) lassen.
Vorallem bei den Preisen die verlangt werden.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Publikumsliebling schrieb:
Hallo,

im Auftrag vermitteln wir hier einen neuwertigen Heiku Champ Elite.

Neupreis liegt bei 690€.

Standort: Berlin

Preis: 450€

Bilder: http://www.kickerkult.de/Gebrauchter-Heiku-Champ-Elite

Bei Interesse einfach melden!

Gruß Oke


Niemand, wirklich niemand in diesem Forum würde ernsthaft erwägen, diesen Tisch zu erwerben, weder für 450 noch für 45 Euro.
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Das stimmt so nicht ganz. Die Tische sind gut verarbeitet, sind aus Multiplex und sie lassen sich auch vernünftig ausrüsten. Es gibt von Heiku passende Soccerfiguren und -spielfelder (ist natürlich doof, wenn man die Sachen nachträglich einbauen muss).

Also lieber sowas, als einen Chinakracher von ebay. Der Preis hier ist jedoch viel zu hoch angesetzt. 200 bis 250€ halte ich eher für realistisch (bei ebay und nicht hier im Forum). Hier im Forum bekommst du wahrscheinlich 150€.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Kup schrieb:
Das stimmt so nicht ganz. Die Tische sind gut verarbeitet, sind aus Multiplex und sie lassen sich auch vernünftig ausrüsten. Es gibt von Heiku passende Soccerfiguren und -spielfelder (ist natürlich doof, wenn man die Sachen nachträglich einbauen muss).

Und vor allen Dingen sauteuer. Der Tisch mag ja gut gebaut sein, aber für viel weniger Geld bekomm ich einen Ullrich und muss nichzs umbauen oder nachrüsten.
Auch kann ichmich erinnern dass bei meinem letzten Spiel an einem HEIKU, die Außenstürmer bei an der Bande stehendem Puffer nicht vors Tor kommen. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Publikumsliebling schrieb:
Preis wurde vom Verkäufer gesenkt und liegt nun bei 350€!

Wie schon geschrieben..Hier wirst Du Ihn nicht los...Besser bei ebay anbieten...

lg manni69
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Och nööö...
Den will hier wirklich keiner haben. Bei Ebay ist der gut aufgehoben, der normale Forum-User weiß um die Nachteile eines solchen Tisches und lässt sich darauf nicht ein. Zumindest nicht zu dem aufgerufenen Preis.
Vorteile eines wohlbemerkt neunen Ullrich-Tisches:
1. nigel-nagelneu - mit einem "normalen" Spielfeld, keine aufgesetzten Ecken und Banden
2. Puffern statt Federn, so dass man auch an der Bande blocken kann, was bei diesem Tisch ja nicht geht
3. mit (Hand)Griffen die ihren Namen zu Recht tragen,
4. ein Torsound der nicht wie Kacken in einen Blecheimer klingt
5. einem Tor das nicht nur 19 cm breit ist
6. Gleitlager,
7. ...
8. ...
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich grabe den Thread noch mal aus, weil ich heute das zweifelhafte Vergnügen hatte, auf einem solchen Tisch zu spielen. Und ich muss sagen, die meisten Ebay-Kicker spielen sich deutlich besser als dieses Teil. Eine Ballkontrolle ist an diesem Tisch kaum möglich. Das Spielfeld ist so glatt, dass die Bälle z.T. nicht rollen, sondern über das Spielfeld gleiten. Man spürt jeden Schuss in der Hand. Die Griffe sind unterirdisch. Riesige Lücken tun sich zwischen Bande und den Figuren dank der Federn auf.
Dieser Tisch ist wirklich schlechter als alles, was ich bisher gespielt habe. Selbst ein klassischer Ebay-Kracher für unter 100 Euro spielt sich m. E. besser. Und diese Ansicht teilen die 3 anderen, die am Tisch standen, auch.
Richtig ist, dass der Tisch grundsätzlich robust gebaut ist. Ich will ja nicht nur meckern...
 

Holzerbernd

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Na na na, wir haben in der Arbeit einen Heiku-Tisch und ich persönlich finde (nach 2 Jahren Eingewöhnungsphase) den Tisch jetzt ganz ok, wenn man nur zum Spass zocken will.
Klar hat er jede Menge Makel und ist neu viel zu teuer so dass ich nie empfehlen würde einen zu kaufen aber wenn man einen hat kann man schon Spaß daran haben und Ersatzteile gibts ja auch, die man auch braucht... ;)
Wir spielen allerdings nur Pull-/Pushshot auf dem Ding weil sich der Ball nicht klemmen lässt, das geht aber mit etwas Übung ziemlich gut. Das einzige was mir wirklich an dem Tisch gefällt ist dass der Ball immer an den Füßen der Puppen kleben bleibt, man quasi mit der Abwehr ein langes ticktack spielen und dann direkt aus dieser Bewegung einen Pullshot ansetzen kann ohne dass der Ball von der Puppe wegfliegt (liegt wohl an dem weichen Puppenmaterial). Ich sehs als Übung... 8)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Holzerbernd schrieb:
[...] Na na na, wir haben in der Arbeit einen Heiku-Tisch und ich persönlich finde (nach 2 Jahren Eingewöhnungsphase) den Tisch jetzt ganz ok, wenn man nur zum Spass zocken will. [...]

nur zwei Jahre? :p
 
Oben