neues spielfeld für den deutschen meister

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
moin
wir wollen bei einem alten deutschen meister tisch ein neues spielfeld mit nahtlosen ecke einbauen. (der dm hat ansonsten aufgesetzte palstikecken) hat jemand das schon mal gemacht und eine spontane idee worauf mann achten muss?

gruss
phil
 

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
ich wollt eigentlich das feld von kk verwenden. bei meinem eigenen kicker hab ich schon mal nen neuse spielfeld eingezogen. der ist aber einteilig. der deustche meister hatt aber ober und unterkasten. wollte wohl wissen ob jemand konkrete erfahrungen damit hat.

trotzdem danke für den link (y)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hi!
Ich hab mal eins von KK bei mei nem damaligen Deutschen Meister eingebaut, ging problemlos, allerdings habe ich die aug´fgesetzten Ecken drangelassen, aber mit den Erfahreúngen hier aus dem Forum wie es geht, würde ich inzwischen auch auf nahtlos umrüsten, wenn Du die Aufsätze an Ecken und Banden wegschneidest und die Lücken verfugst müßte es gut klappen ...
Ich weiß noch, daß die eingelassen waren ...
Grüße
Peter
 
Oben