Neues Soziales Netzwerk für Tischfußballer jetzt online!

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Tach, Kollegen!

Mit KickerCommunity.de ist jetzt das erste Soziale Netzwerk für Tischfußballer online gegangen, und Ihr seid alle herzlich eingeladen, diese neue Plattform mit zu gestalten. Es wäre toll, wenn Ihr dort mitmachen und zu einem regen Austausch über alle möglichen kicker-spezifischen Themen beitragen würdet.

Die Funktionen, die Ihr dort nutzen könnt, orientieren sich an den Features, die Ihr schon von Facebook, StudiVZ und Konsorten kennt. Allerdings können dort auch nicht-angemeldete User die öffentlichen Foren einsehen.

Jeder kann dort öffentliche und auch private Gruppen erstellen, von denen letztere z.B. nur für Mitglieder seines Vereins zugänglich sind. Außerdem könnt Ihr dort chatten, Nachrichten schreiben und Aktivitäten posten.

Weitere detaillierte Erklärungen findet Ihr auf der Startseite. In Zukunft werden noch weitere oder geänderte Funktionen hinzukommen, und auch das Design wird noch mal überarbeitet – aber die Site ist jetzt bereits voll funktionsfähig und wartet auf Euch.

Viel Spaß auf KickerCommunity.de!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich habe das Impressum nicht gefunden, wer kann helfen?
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Danke für den Hinweis, ich kümmere mich sofort darum!

Edit: Der Link zum Impressum findet sich jetzt ganz unten auf der Seite.

.
 

Rob!n

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
http://kickercommunity.de/impressum/ (am Ende der Seite)
Vielen Dank für den Hinweis!
 

Rob!n

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin!
www.kickercommunity.de erstrahlt jetzt in einem komplett überarbeitetem Design und es wurden einige Funktionalitäten hinzugefügt! Schaut doch (nochmal?) rein!
 
Oben