Neues ITSF Video

NicoB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2007
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
video ist wirklich gut gemacht. aber wieso kommt nie der leonhart_tournament oder leonhart_professional vor?
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
weil leonhart nicht zu den 5 haupt itsf Tischen gehört? Die recognized Tables waren nicht dabei. Komisch nur dass die mit tornado bällen auf tecball spielen :nono:
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
@ ascanio

Stell doch mal bitte ein Foto von dir rein... Mich würde mal interessieren wie jemand aussieht der dauernd so viel Mist postet.
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
@ dako plz...clear my acount!! und ich komm als lutscher wieder.

schönen gruss noch! :LOL:

hartre bälle!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
@ Ascanio

Natürlich werde ich deinen Account nicht löschen. Man man man :) Eigentlich finde ich deine Beiträge ganz lustig. Und am Wochenende wieder viel Bier getrunken? :-D
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
@ascanio: wenn ich die beiträge von dir weiterlesen und verstehen soll, dann brauch ich definitv nen babelfisch - oder ich fange mit dem konsum an und du schickst mir was von dem zeug, das du selber nimmst... und bete dabei inständig zu gott, dass sich dabei meine erbse nicht verbiegen wird... ,)
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Ich finds am besten, wie der Terry Moore den Roberto Sport kommentiert: "Stupid ass table!".
:LOL:
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
:LOL: Lustig isses, aber gleichzeitig auch eine Unverschämtheit von der ITSF. Wie können die solch einen Kommentar von solch einem bekannten Spieler in ihrem Präsi-Film lassen? Säße ich in der Kommunikationsabteilung von Roberto Sport, würde ich die ITSF-Leute mal fragen, ob es bei denen erst seit kurzem hackt oder schon länger. Außerdem treten die sich damit ja selbst auf den Schlips, denn die haben den "stupid ass table" ja zertifiziert.

Aber ich kann meine Frage auch direkt selbst beantworten: Das hat wahrscheinlich weder bei der ITSF noch bei Roberto Sport jemand mitbekommen. So aufmerksam wie lusibu ist schließlich nicht jeder - ich hab's übrigens auch nicht gemerkt.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Naja, normal sind solche Reizworte schlimm genug, dass sie ins Ohr schießen. Aber man muss einfach die individuellen Meinungen der Spieler respektieren, oder? :LOL:
Aja, und wenn man verliert, schimpft man ja immer auf den Tisch, nicht wahr? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Dako und Ladendieb....

DANKE!

Ihr habt es auch gemerkt. Ich dachte ich bin alleine.
Und das jeden Freitag Abend.

Grüße :D
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
@ breastfed

Pff, ....rest spar ich mir.

mal zur erklärung was ich weiter oben meinte:

Hier auf dem Board gibt doch einen Fred über die Mängel des Tecball - Tisches. Der ein oder andere wird sich noch daran erinnern.... da wo schon mit normalen Bällen das Blech abfällt, und dann spielen die mit den * Harten Bällen * auf dem Tisch ? Da muss doch sehr schnell , alles kaputt gegangen sein. So ich hoffe ich konnte euch aufklären.

@ Dako wenn ich in HH ankomm schick ich dir eine PN du weisst schon...

schönen Gruss noch.
 
A

Anonymous

Guest
Dann schreib das doch einfach so.

Dann weiß FAST jeder was du meinst.

Und du wunderst dich wirklich oder warum das "pfff" :D
Ich versuche Freitag ne Videokamera mitzunehmen.
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
dann gehe ich lieber zum trainingl.. * duck und weg *

Hier mal ein Bild aus der KNEIPE in der ich mir zufällig einen getrunken habe. Ich bin der rechts.
 
Oben