Neues DYP Turnier - jeden Freitag im Vereinshaus

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Kickertisch
leo.soccer
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ab sofort gibt es jeden Freitag ein DYP Turnier im Vereinshaus. Hier die Info-eMail die einige bekommen haben:

-------------------

Jetzt geht es los...


Am Freitag den 13.10 um 20:00 Uhr startet die neue
Hamburger DYP-Turnierserie für Jedermann und Frau natürlich.

Ihr bekommt euren Partner zugelost, wobei wir versuchen darauf zu achten das gleichstarke Teams entstehen. Wir spielen zuerst eine Gruppenphase, somit ist sichergestellt das alle genügend Spiele machen können. Nach der Gruppenphase werden die qualifizierten Teams ein sogenanntes Doppel-KO Turnier spielen, um den Sieger und die weiteren Plätze auszuspielen.

Das Startgeld beträgt 2,50 EUR. Vom Startdgeld werden 2,- EUR direkt wieder an die Gewinner und Platzierten ausgeschüttet. Je nach Beteiligung variieren wir die Anzahl der Plätze die Preisgelder gewinnen. Auf jedenfall gewinnt nicht nur der erste Platz.

Das Turnier soll vor allem jedem viel Spaß bringen! Ihr sollt alle viel spielen und euch mit anderen messen können.

Das ganze findet in unserem Kickerraum statt:
HEBC Clubheim (U-Bahn Emilienstraße, Tornquiststraße 79, 20259 Hamburg)

Wir hoffen Euch und natürlich auch eure Freunde zahlreich begrüßen zu können.


So und nun kickert mal schön...


Euer Kickern in HH Team
(Björn, Matthias, Rikko, Knuth und Gordon)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Kickertisch
leo.soccer
Status
ambitionierter Hobbyspieler
HamburgerJunge schrieb:
Nett nett nur leider bin ich bestimmt nicht so gut um da mit zu machen.

Wat ist das denn für eine Memmen-Einstellung?! Um da mitzumachen muss man nicht 'gut genug für irgendwas' sein. Da werden sicherlich auch andere anwesend sein, die noch nicht so lange kickern.

Also komm einfach mal vorbei!
 

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Zwei Fragen hätte ich noch:
- Auf welchen Tischen wird gespielt?
- Muss ich irgendwelche besonderen (Pass-) Regeln verinnerlichen oder wird nach "Nicht kurbeln und Fair-Play beim Einwurf" gespielt?
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Kickertisch
leo.soccer
Status
ambitionierter Hobbyspieler
@ jj

Gespielt wird auf Lehmacher und Tornado.

Was die genauen Regeln betrifft... da ich das Turnier nicht organisiere, kann ich dazu nichts sagen. Wird aber schon nicht so streng sein. Ich denke mal, bei 'Neulingen' wird der Ein-Mann-Pass erlaubt sein.
 

HamburgerJunge

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mmm TORNADO den sieht es bei mir ja nicht ganz so finster aus, da ich hauptsachlich auf ein versiften Tornado Spiele. Was ist den mit ein Mann pass gemeint? :?:
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim / Werne
Es geht um den Paß von der 5er Stange auf die 3er Stange: Die Regel besagt, dass man nicht direkt einen ruhenden oder unter Kontrolle gebrachten Ball von der 5 auf die 3 spielen darf. Der Ball muß stattdessen über mindestens 2 Figuren auf der 5 laufen, bevor man zur 3 passen kann.
 

HamburgerJunge

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Muss leider ab sagen mein Kollege will mit mir lieber so ergend wo solo Kickern gehen. Besser gesagt er hat angst zu versagen ^^ auf ein Turnier. V9iel eicht das nächste mal am Freitag.

gruss Ralf
 

pauli42

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt 2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Moin,

kleine info vom Kickern in Hamburg Team. Das Turnier findet nicht jeden Freitag statt. Wir treffen uns jeden Mittwoch und Freitag ab 19:00 in unserem freien Trainingsraum (Clubheim HEBC) und die DYP-Turniere wollen wir einmal im Monat machen. Spontane kleine DYPs können wir immer machen..kein Problem..

Wann, wo und warum könnt Ihr alles unsere Homepage entnehmen.

kickernhh.funpic.de

Leider steht der Termin für das nächste Turnier noch nicht fest...

Wir freuen uns auf alle neuen und alten Gesichter :p

happy foosing in hamburg,

- Euer kickern in Hamburg Team
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben