Neuer Tisch?

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
4103
Sonderedition von Ullrich!
Passend zum Jubiläum, im März 2019, soll laut Insider-Kreisen die Sonderedition eines Tisches auf den Markt kommen.
Bekanntermaßen startete Charles Darwin vor genau 200 Jahren, am 27. März 1819, seine geschichtsträchtige Expedition mit der HMS Beagle, vom Heimathafen Andernach am Rhein.
In Erinnerung an dieses historische Ereignis soll nun, in streng limitierter Auflage, eine Sonderedition dem großen Entdecker und Naturforscher ein Denkmal setzen.
Wie weiter zu hören war, soll der Tisch auf Basis des U4P („Ullrich for Puzzler“ – die ersten Versionen wurden komplett als Bausatz ausgeliefert) aufgebaut sein und die Namenserweiterung „Evolution“ tragen. Hier ein erstes, mit versteckter Kamera geschossenes Bild.
 

Anhänge

  • Evolution_1.jpg
    Evolution_1.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 1.237

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mühltal
Danke für die nette Geschichte.Ich habe schon gedacht, dass ich im Hause Ullrich-Sport was verpasst hätte.
 
Oben