neuer Ort für Küchen-Open

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo, langsam nimmt mein neues Spiel- und Spaßzimmer Gestalt an - so das einer neuen Küchen-Open (der 7. oder 8.) nichts mehr im Wege steht - natürlich erst nach der von klapptnix. Diesmal dann nicht am Bonzini, sondern am nicht weniger exotischen Longoni.

Hier mal ein paar Bilder:

DSC_0019.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0028.JPG
DSC_0026.JPG
DSC_0023.JPG
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi steph4n, habe ich dir noch nicht erzählt - umgezogen ja, aber mit meiner Praxis. Das sind die Kellerräume der neuen Praxis - habe meine 2 Kollegen überzeugen können diese nach meinen Vorstellungen einzurichten - also jetzt ca. 70qm Freizeitbereich - denke das wirste demnächst mal kennenlernen :-D - nur ca. 2 km von meiner Hütte weg.
 

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
mensch, das ist ja krass... (y)
Hut ab, sieht toll aus, da ist ja dann doch bald mal nen Besuch fällig...
Freu mich schon :-D
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi steph4n, hi Achim, danke - ja, ich finde es auch schön und nun ist alles auch wieder fertig und ok - nachdem wir vor ca. 14 Tagen einen Wasserrohrbruch hatten und den ganzen Boden, sowie den Kicker und den Billard (270 kg) nochmal raus schleppen mußten. Aber nun ist alles abgetrocknet und so steht einer weiteren Küchen-Open (nach der von Klappnix) nix mehr im Wege. Der Termin steht Zeitnah im Forum.

DSC_0023.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0020.JPG
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Soweit ist es gekommen, dass der feine Herr sich nen Italo-Tisch kauft wo die Maße ihn zwingen, schlechte Figuren für 3,50 das Stück zu kaufen! :p
Mal ehrlich... Heiku-Figuren? :???:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
e.t.chen schrieb:
Soweit ist es gekommen, dass der feine Herr sich nen Italo-Tisch kauft wo die Maße ihn zwingen, schlechte Figuren für 3,50 das Stück zu kaufen! :p
Mal ehrlich... Heiku-Figuren? :???:

Hi Etienne, mal ehrlich, die Figur ist so schlecht nicht - aber ziemlich teuer da gebe ich dir recht. Paßt aber optisch sehr gut - und ich wollte von den Leo´s, Lettner´s usw. weg. Heiku ist insgesamt auch nicht so schlecht - verkaufen keinen China rotz (sind aber insgesamt überteuert) - sondern lassen in Italien bei Sardi fertigen - die stellten immerhin mal nen ITSF-Tisch - auch der Vector wird/wurde dort in den Grundzügen gefertigt. Allerdings zwingen mich nicht die Maße - sondern fand wie beschrieben die Optik ansprechend.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
OK. Ja, stimmt, der Korpus vom Longoni sieht dem Vector schon recht ähnlich. Und bei Kicker-Klaus wird der Tisch ja auch verkauft.
Aber ich hätte schon aus Prinzip keine "überteuerten" Figuren gekauft.

Aber jedem das Seine (y)
 
Oben